„Steinschlagreparatur und Zahnzusatzversicherung”
„Kurz vor Weihnachten erlitt mein Auto einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe. Ich meldete den Schaden bei Herrn Münkel und musste mich ab diesem Zeitpunkt um so gut wie nichts mehr selber kümmern. Nach etwa 20 Minuten erhielt ich einen Anruf einer Reparaturwerkstatt in meiner Nähe, um einen Termin auszumachen. Trotz der Feiertage und nahendem Urlaub wurde schnell ein zeitnaher Termin gefunden, der auf beiden Seiten passte. Die Reparatur verlief gut und schnell; um das Schriftliche musste ich mich nicht kümmern. Der Schaden wurde von der Versicherung übernommen. // Schon lange zog ich in Erwägung eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Durch Aufschieben und/oder Vergessen und auch Faulheit, selbst verschiedene Angebote zu vergleichen, hatte ich bislang jedoch keine abgeschlossen. Herr Münkel hat mir die Mühe abgenommen und mir mehrere Konzepte vorgeschlagen, die auf meine Anforderungen passten. Weiter hat er mir die Vor- und Nachteile der aufgeführten Modelle beschrieben und diskutiert. Außerdem konnte er durch mein selbst verschuldetes Versäumen den Zahnzusatzantrag rückwirkend dokumentieren, wodurch ich direkt zu Beginn eine direkt höhere Leistung abrufen kann.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr bemüht, auch bei einem Anruf Freitag abends. Äußerst nett und hilfsbereit. Rundum sorglos.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts
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