Bewertungen nach Beratungsthema
Fühlte mich persönlich gut beraten. Meine Pläne werden angeschaut, bewertet und in Absprache mit mir verändert. Und das wichtigste: Gewinne werden transparent abgeschöpft. ... mehr
manchmal kann ich nicht schnell genug antworten und meine Aufgaben erfüllen ... mehr
War und ist konstant gut. ... mehr
Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Backnang
„Neustrukturierung der Sparpläne”
Das hat mir gut gefallen:
Fühlte mich persönlich gut beraten. Meine Pläne werden angeschaut, bewertet und in Absprache mit mir verändert. Und das wichtigste: Gewinne werden transparent abgeschöpft.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
War und ist konstant gut.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Servicegespräch zu den bestehenden Geldanlagen und Sicherung der Gewinne. Sehr gute Beratung in familiärer Atmosphäre, mit Rücksichtnahme auf persönliche Belange. Seit über zehn Jahren eine angenehme und ungezwungene Zusammenarbeit. Immer wieder gerne, weiter so!”
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Beratung von Anfang an klasse, immer auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Marius brennt für seine Arbeit, Zusammenarbeit seit mehr als 10 Jahren, modern, ehrlich und direkt, zuverlässiger Service auch nach über 10 Jahren, tolle Ergebnisse, loyaler und freundschaftlicher Umgang.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlass der Beratung war eine schlechte vorherige Beratungssituation bei der BW-Bank.”
Das hat mir gut gefallen:
die schnelle und kompetente Beratung.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Geschwindigkeit, Genauigkeit und Kompetenz
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Kompetenz des Beraters
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Effiziente und direkte Kommunikation, sehr durchsichtige Beratung, strukturierte Art überzeugt, Marius ist ein offener und symphatischer Berater. Gute Mischung aus Videoterminen und persönlichen Treffen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„meine Sorgen und Probleme aus früheren Investments wurden besprochen und an der Korrektur dessen gearbeitet”
Das hat mir gut gefallen:
er nimmt sich Zeit und arbeitet genau an den Themen, die mir wichtig sind
Das hat mir nicht so gut gefallen:
manchmal kann ich nicht schnell genug antworten und meine Aufgaben erfüllen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Berücksichtigung meiner eigenen Anliegen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
ich bin sehr zufrieden
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine mehr
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
die Umsetzung meiner Wünsche und Bedürfnisse
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
ich bin erst neu bei ihm
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir wurden freundlich und professionell beraten. Zu den Themen Finanzen, Sparen, Zahnzusatz. Herr Münkel hat sich viel Zeit genommen, wir empfehlen ihn gerne weiter.”
Das hat mir gut gefallen:
Persönliches Gespräch
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zahnzusatz
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr passend
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Zahnzusatz über die Krankenkassen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Münkel hat uns nach Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten, zu den notwenidgen Versicherungen beraten. Wir fühlen uns rundum sehr gut aufgestellt und betreut. Besonders dank seiner Zuverlässigkeit, transparenz und der sehr guten Kommunikation. Wir können Herrn Münkel uneingeschränkt weiterempfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„VL und/ oder betr. Altersversorgung. Was ist im Moment besser für mich in meinem Interessengebiet. Wieder mit vollem Einsatz dabei. Alles schnell und kompetent gelöst.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Marius hat mir schon 2015 gezeigt wie das Versicherungs- und Finanzthema funktioniert. Mir wird nichts aufgezwungen aber mich kompetent und auf meine Situation beraten. Mittlerweile betreut er mich und meine Familie. Er ist ein cooler und einfühlsamer Typ.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
_____Mein Beratungsansatz_____
Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V. (BDV)
Industrie und Handelskammer Region Stuttgart (IHK)
Bund der Steuerzahler Deutschland e.V.