„Altersvorsorge mit Kinderbonus”
„Altersvorsorge mit Kinderbonus”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Altersvorsorge mit Kinderbonus”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fr. Blank erfragte sehr detailliert die Situation und Ziele für die Anlage. Die Kostenseite wurde vollständig transparent dargestellt, so dass die Auswahl bestens informiert stattfinden konnte. Durch die ausgezeichnete Nachbereitung und weitere Begleitung fühle ich mich bestens aufgehoben.”
Das hat mir gut gefallen:
Fr. Blank passte das Gespräch sehr genau an den eigenen Kenntnisstand an, so dass es weder zuviel noch zuwenig Information war.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um die Erhöhung der Bausparsumme, angepasst an die individuelle Situation. Der Berater ist exzellent auf Bedürfnisse und Ziele eingegangen und hat diesbezüglich ein passendes Angebot unterbreitet. Es gab die Möglichkeit einer Bedenkzeit und in einem zweiten Gespräch konnten die Details noch zielgenauer angepasst werden. Die Gesprächsatmosphäre war jederzeit freundlich, locker und sehr professionell. Insofern geben wir eine klare Empfehlung.”
Das hat mir gut gefallen:
+ Eingehen auf die persönliche Situation + super Gesprächsatmosphäre + Bedenkzeit und zweites Gespräch
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |