es ging um einen Kredit für eine Sanierung. Der Sachbearbeiter sagte, dass einem Kredit nichts im Wege stände. Seine lapidaren und doppelzüngigen Bemerkungen sprachen allerdings eine anderes Sprache. Ich sollte Unterlagen nachreichen, doch für die Übergabe bekam ich keinen Termin. Ich habe mehrfach angerufen und wurde immer wieder von der Mitarbeiterin vertröstet, die mir kichernd sagte, dass der Sachbearbeiter mich kontaktieren würde. Ich bekam keine Antwort. Ein solcher Umgang mit Kunden ist eine Frechheit. Zu einer seriösen Bank gehört auch eine anständige Behandlung der Kunden und eine Kreditabsage.
Das hat mir gut gefallen:
Hätten Sie mich kurz nach dem Gespräch gefragt, hatte ich den Sachbearbeiter als freundlich bezeichnet, doch im Nachhinein, war das alles nur doppelzüngige, aufgesetzte Freundlichkeit. Über eine Grundbucheintragung sagte er einfach salopp: "ach peanuts". Da es sich nicht um Peanuts handelte, war mir klar, dass dieser Mann nicht das meint was er sagt und ich beführchtete schon, dass ich eine Kreditabsage erhalten werde. Doch die Unterlagen sollte ich ihm noch vorbeibringen, wofür ich aber keinen Termin bekam.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es hat mir nicht gefallen, dass er sich nicht gemeldet hat. Eine Seriöse Bank hätte zumindest eine Kreditabsage gegeben. Die Sekretärin versicherte mir mehrfach kichernd, dass sich der Sachbearbeiter melden würde. Mein Eindruck ist, dass diese Bank ihre Kunden regelrecht verarscht.
Ole S. schrieb vor über einem Jahr
es ging um einen Kredit für eine Sanierung. Der Sachbearbeiter sagte, dass einem Kredit nichts im Wege stände. Seine lapidaren und doppelzüngigen Bemerkungen sprachen allerdings eine anderes Sprache. Ich sollte Unterlagen nachreichen, doch für die Übergabe bekam ich keinen Termin. Ich habe mehrfach angerufen und wurde immer wieder von der Mitarbeiterin vertröstet, die mir kichernd sagte, dass der Sachbearbeiter mich kontaktieren würde. Ich bekam keine Antwort. Ein solcher Umgang mit Kunden ist eine Frechheit. Zu einer seriösen Bank gehört auch eine anständige Behandlung der Kunden und eine Kreditabsage.
Das hat mir gut gefallen:
Hätten Sie mich kurz nach dem Gespräch gefragt, hatte ich den Sachbearbeiter als freundlich bezeichnet, doch im Nachhinein, war das alles nur doppelzüngige, aufgesetzte Freundlichkeit. Über eine Grundbucheintragung sagte er einfach salopp: "ach peanuts". Da es sich nicht um Peanuts handelte, war mir klar, dass dieser Mann nicht das meint was er sagt und ich beführchtete schon, dass ich eine Kreditabsage erhalten werde. Doch die Unterlagen sollte ich ihm noch vorbeibringen, wofür ich aber keinen Termin bekam.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es hat mir nicht gefallen, dass er sich nicht gemeldet hat. Eine Seriöse Bank hätte zumindest eine Kreditabsage gegeben. Die Sekretärin versicherte mir mehrfach kichernd, dass sich der Sachbearbeiter melden würde. Mein Eindruck ist, dass diese Bank ihre Kunden regelrecht verarscht.