Taunus Sparkasse - Kunden-Center in Bad Homburg vor der Höhe

Ludwig-Erhard-Anlage 6+7
61352 Bad Homburg vor der Höhe
4,8 von 5 Sternen
483 Bewertungen
Taunus Sparkasse - Kunden-Center Logo
Baufinanzierung
Konto & Kredit
Tel.: 06172 270 0
Tel.: 06172 270 0

Filiale bewerten

Jetzt bewerten

Aktuelle Angebote

mehr

Kontakt aufnehmen

Jetzt kontaktieren

Über Taunus Sparkasse - Kunden-Center - Ludwig-Erhard-Anlage 6+7:

Wo auch immer Sie sind - wir sind für Sie da!

Über unser Kunden-Center erreichen Sie ausgebildete Fachleute, die Ihre Anliegen persönlich und kompetent entgegennehmen.

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater vor Ort
  • Online-Banking-Support
  • Karten sperren
  • Informationen zu unseren Produkten
  • Alles rund um Ihr Konto
  • Alles rund um Ihr Depot
  • Fremdwährungsservice
  • Geld Bestellungen
  • Adressdaten und Kontodaten pflege

Sollten wir doch mal nicht weiterhelfen können, kein Problem. Wir leiten Sie gerne an unsere jeweiligen Spezialisten weiter, die Sie auch über das Telefon sowie persönlich beraten können.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr und Samstags von 10:00 - 13:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bankverbindung
Bankleitzahl:
51250000
BIC:
HELADEF1TSK
Foto

Adresse

Taunus Sparkasse - Kunden-Center
Ludwig-Erhard-Anlage 6+7
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Tel.: 06172 270 0
Tel.: 06172 270 0

Aktuelles

26. Februar 2025
News-Ticker

Eröffnungswanderung Naturpark Taunus...

Eröffnungswanderung Naturpark Taunus \n\nWir eröffnen die Wandersaison 2025 am 30. März 2025 um 11:00 Uhr.
Treffpunkt: Bahnhof Eppstein.
Zielort: Naturparkplatz Bremthal.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei den Wanderungen in unserer schönen Region.

Ihre Taunus Sparkasse \n\n

Beitrag lesen

25. Februar 2025
News-Ticker

Veranstaltungstipp der Region:...

Veranstaltungstipp der Region: 40 Jahre Chopingesellschaft \n\nDie Chopin-Gesellschaft Taunus e.V. feiert Geburtstag! 40 Jahre interessante und bemerkenswerte Veranstaltungen - von der zyklischen Aufführung aller Chopin‘schen Werke bis zur Feier des 100. Jahrestages der Unabhängigkeit Polens im Jahr 2018 in der Hessischen Landesvertretung in Berlin. Und so soll es auch weitergehen. 2025 feiert die Chopin-Gesellschaft Taunus e.V. ihr Jubiläum mit der Aufführung beider Klavierkonzerte von Chopin. Den Auftakt geben die polnische Pianistin Aleksandra Mikulska und die Frankfurter Solisten unter Vladislav Brunner.

Tickets erhalten Sie über Frankfurt Ticket und die angeschlossenen Ticketsshops

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Ihre Taunus Sparkasse \n\n

Beitrag lesen

21. Februar 2025
News-Ticker

Veranstaltungstipp der Region:...

Veranstaltungstipp der Region: Oberurseler Ausbildungstour \n\nZahlreiche Unternehmen geben jungen Menschen die Möglichkeit sich über ihre berufliche Zukunft zu informieren. Ob Ausbildung, Praktikum oder (duale) Studiengänge. Die Betriebe stellen am Tag der Oberursel Ausbildungstour am 14. März 2025 ihr Unternehmen sowie die Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten vor. \n\n

Beitrag lesen

11. Februar 2025
Angebot Konto & Kredit

Ein Girokonto genau für mich!

Wir wissen, was ein gutes Girokonto heute können muss. Modernes Online- und Mobile-Banking gehören genauso dazu wie die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs. Entdecken Sie unsere drei Kontomodelle....

Zu den Angebotsdetails
3. Dezember 2024
News-Ticker

Unsere Welt ein kleines bisschen...

Unsere Welt ein kleines bisschen schöner machen \n\nUm finanzielle Unterstützung zu bekommen, wenden sich Vereine und Initiativen für gewöhnlich vertrauensvoll an die Taunus Sparkasse. Doch die Adventszeit bei der Sparkasse ist alles andere als gewöhnlich. In der Vorweihnachtszeit wählt das Team Initiativen aus, die sich für bedürftige Menschen aus unserer Region einsetzen und überrascht sie mit einer Spende.

Die Idee dahinter: Unterstützung ermöglichen, wo sie gerade gebraucht wird. Und weil die Beraterinnen und Berater der Taunus Sparkasse ihre Kundinnen und Kunden am besten kennen, liegt es auf der Hand, dass auch sie die Vereine empfehlen. Denn sie wissen genau, wo aktuell Bedarf nach finanzieller Unterstützung vorhanden und das Geld in guten Händen ist.

Diese schöne Tradition pflegt die Taunus Sparkasse konsequent und hat bis heute 323 gemeinnützige Initiativen auf diese Weise überrascht. Am Montagabend kamen nun Vertreterinnen und Vertreter der 16 gemeinnützigen Initiativen zusammen.

„Die vorweihnachtliche Überraschung ist für unser Team eine liebgewonnene Tradition. Und die Idee dahinter ist unverändert richtig. 16 Kolleginnen und Kollegen haben tolle Vereine und Institutionen ausgewählt, die ohne, dass sie sich aktiv darum kümmern mussten, unterstützt werden. Das ist ein ganz besonderes danke dafür, dass sie mit ihrem Engagement unsere Welt ein kleines bisschen schöner machen“, sagt Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse. \n\nDie 16 Organisationen im Überblick finden Sie hier https://www.taunussparkasse.de/de/home/ihre-sparkasse/presse-center0/pressecenter.html?n=true&stref=hnav

Beitrag lesen

1. Dezember 2024
News-Ticker

Schon in Weihnachtsstimmung? \n\nWir...

Schon in Weihnachtsstimmung? \n\nWir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Und falls Sie noch etwas brauchen: Wir haben noch Termine für Sie frei.

Ihre Taunus Sparkasse \n\n

Beitrag lesen

18. November 2024
News-Ticker

Veranstaltungstipp der Region:...

Veranstaltungstipp der Region: Werden Sie Wunscherfüller \n\nMit unserer Aktion Wunschbaum zaubern Sie Kindern ein Lächeln ins Gesicht.
Wunsch-Stern in der Filiale abhängen, Geschenk bis zum 9. Dezember besorgen, eingepackt in Ihre Filiale bringen und Freude schenken! \n\n

Beitrag lesen

18. Oktober 2024
News-Ticker

Veranstaltungstipp aus der Region...

Veranstaltungstipp aus der Region - Stollenprüfung am 14. November 2024 \n\nam 14. November 2024 ist es wieder soweit und es werden verschiedene Stollen aus Bäckereien geprüft.

Veranstaltungsort: Filiale Hofheim – Kellereiplatz 1 – 65719 Hofheim am Taunus
Wann: 14 November 2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Einfach vorbeikommen, probieren und genießen!

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Taunus Sparkasse. \n\n

Beitrag lesen

16. September 2024
News-Ticker

Taunus Sparkasse würdigt zum 19....

Taunus Sparkasse würdigt zum 19. Mal engagierte Menschen und Vereine mit dem Bürgerpreis \n\nBad Homburg, 16. September 2024 – 12 Menschen und Initiativen aus dem Hochtaunuskreis und dem Main-Taunus-Kreis wurden heute mit dem Bürgerpreis ausgezeichnet. Der Preis für ehrenamtliches Handeln wurde im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung vergeben von Michael Cyriax, Landrat des Main-Taunus-Kreises und stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender der Taunus Sparkasse, und dem Ersten Kreisbeigeordneten des Hochtaunuskreises, Thorsten Schorr, der den Landrat des Hochtaunuskreises und Verwaltungsratsvorsitzenden der Taunus Sparkasse, Ulrich Krebs, vertrat.

Der Bürgerpreis stand in diesem Jahr unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Region“ und wurde in den vier Kategorien Alltagshelden, Engagierte Unternehmer, Lebenswerk und U21 vergeben. Die Preisträgerinnen und Preisträger erhielten neben einem Preisgeld von je 500 Euro eine ansprechend gestaltete Steele aus Kristallglas als Erinnerung.

„Vielen Dank für Ihr Engagement. Seit 2006 wurden über 150 Personen mit dem Bürgerpreis der Taunus Sparkasse ausgezeichnet. Und heute werden Sie aufgenommen in diesen Kreis herausragender Persönlichkeiten, die sich in unserer Region verdient gemacht haben. Und das mit Recht, denn Ihr Einsatz für die Gemeinschaft verdient höchste Wertschätzung“, sagte Landrat Michael Cyriax.

„Mit dem Bürgerpreis würdigen wir Menschen, die Herausragendes leisten und Einsatz zeigen. Danke, dass Sie sich so vielfältig in der Region engagieren“, sagte Thorsten Schorr und schloss mit der ausdrücklichen Bitte: „Wir hoffen, dass Sie Ihr Ehrenamt auch weiterhin mit so viel Freude und Leidenschaft ausführen“.

Der Vorstandsvorsitzende der Taunus Sparkasse, Oliver Klink, verspricht: „Wir machen weiter und werden im nächsten Jahr den Bürgerpreis zum 20. Mal ausschreiben.“ Im nächsten Jahr wird der Preis unter dem Motto „20 Jahre Bürgerpreis: Wir feiern das Ehrenamt“ vergeben. \n\nLesen Sie hier mehr zu den Preisträgerinnen und Preisträger: Presse-Center | Taunus Sparkasse https://www.taunussparkasse.de/de/home/ihre-sparkasse/presse-center0/pressecenter.html?n=true&stref=hnav

Beitrag lesen

3. September 2024
News-Ticker

Klimatage Hochtaunuskreis \n\nBesuchen...

Klimatage Hochtaunuskreis \n\nBesuchen Sie die Taunus Klimatage vom 1. September bis 13. Oktober 2024 und informieren Sie sich rund um die Themen Klimaschutz, Solarenergie, Heizen und eine Übersicht aktueller Fördermöglichkeiten. Veranstaltet werden die Klimatage von den Städten Königstein, Kronberg, Oberursel, Usingen und dem Hochtaunuskreis. Im Mittelpunkt steht dazu ein Vortrag der LandesEnergieAgentur (LEA) zu dem Thema „Zukunftsfähig heizen und sanieren: Chancen und Fördermittel für mein Haus!“
Außerdem können Sie mit uns und den Klimaschutz- und Klimaanpassungsbeauftragten der einzelnen Städte vor Ort in Kontakt treten und Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch stellen. \n\nWeitere Details finden Sie unter: www.hochtaunuskreis.de/klimatage https://www.hochtaunuskreis.de/klimatage

Beitrag lesen

26. Februar 2025

Eröffnungswanderung Naturpark Taunus...

Eröffnungswanderung Naturpark Taunus \n\nWir eröffnen die Wandersaison 2025 am 30. März 2025 um 11:00 Uhr.
Treffpunkt: Bahnhof Eppstein.
Zielort: Naturparkplatz Bremthal.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei den Wanderungen in unserer schönen Region.

Ihre Taunus Sparkasse \n\n

Beitrag lesen

25. Februar 2025

Veranstaltungstipp der Region:...

Veranstaltungstipp der Region: 40 Jahre Chopingesellschaft \n\nDie Chopin-Gesellschaft Taunus e.V. feiert Geburtstag! 40 Jahre interessante und bemerkenswerte Veranstaltungen - von der zyklischen Aufführung aller Chopin‘schen Werke bis zur Feier des 100. Jahrestages der Unabhängigkeit Polens im Jahr 2018 in der Hessischen Landesvertretung in Berlin. Und so soll es auch weitergehen. 2025 feiert die Chopin-Gesellschaft Taunus e.V. ihr Jubiläum mit der Aufführung beider Klavierkonzerte von Chopin. Den Auftakt geben die polnische Pianistin Aleksandra Mikulska und die Frankfurter Solisten unter Vladislav Brunner.

Tickets erhalten Sie über Frankfurt Ticket und die angeschlossenen Ticketsshops

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Ihre Taunus Sparkasse \n\n

Beitrag lesen

21. Februar 2025

Veranstaltungstipp der Region:...

Veranstaltungstipp der Region: Oberurseler Ausbildungstour \n\nZahlreiche Unternehmen geben jungen Menschen die Möglichkeit sich über ihre berufliche Zukunft zu informieren. Ob Ausbildung, Praktikum oder (duale) Studiengänge. Die Betriebe stellen am Tag der Oberursel Ausbildungstour am 14. März 2025 ihr Unternehmen sowie die Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten vor. \n\n

Beitrag lesen

11. Februar 2025
Konto & Kredit

Ein Girokonto genau für mich!

Wir wissen, was ein gutes Girokonto heute können muss. Modernes Online- und Mobile-Banking gehören genauso dazu wie die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs. Entdecken Sie unsere drei Kontomodelle....

Zu den Angebotsdetails
20. Februar 2023
Altersvorsorge

S-VermögensPolice Invest: Durch die S-VPI im Alter finanziell abgesichert sein, mit der passende Vorsorge zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse

Mit der S-VermögensPolice Invest erhalten Sie ein modernes Vorsorgekonzept. Zum einen bekommen Sie eine Rentenversicherung mit allen steuerlichen Vorteilen und zum anderen eine Fondsanlage mit attraktiven...

Zu den Angebotsdetails

Geprüfte Kundenbewertungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

483 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(415)
4 Sterne
(55)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Taunus Sparkasse - Kunden-Center, Ludwig-Erhard-Anlage 6+7

Letzter positiver Kommentar

Die freundlichkeit und ein nettes Gesräch mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da giebt es nichts mehr

Bert K. schrieb am 10.03.2025

Konto & Kredit: Termin

„Girokonto neu einrichten” mehr


Sarah K. schrieb am 07.03.2025

Konto & Kredit: Ausgesprochen Freundlich

„Entlastung des Dispos” mehr


Rolf-Dieter F. schrieb am 07.03.2025

Konto & Kredit: Beratung zum Privatkredit

„Konditionen” mehr


Susanne Brütting schrieb am 05.03.2025

Konto & Kredit: Hilfe beim OnlineBanking

„Wiederherstellung der PushTan-App” mehr


Sanja L. schrieb am 28.02.2025

Konto & Kredit: Top Kundenservice

„Verbraucherkredit” mehr


Christoph D. schrieb am 27.02.2025

Konto & Kredit: Unschlagbare Kompetenz der Mitarbeiter

„Debitkarte, Meldeanschrift, Postrückläufer, individuelle Situation abweichend vom „Standardprozess“” mehr


Jürgen B. schrieb am 26.02.2025

Private Banking: Support online-Banking

„Initialisierung neues Endgerät mit Zugriff auf alle Ressourcen im Private-Banking” mehr


Dirk N. schrieb am 24.02.2025

Konto & Kredit: Einrichten Sparkassen App

„Neues Handy. Einrichten der App. Transfer der Daten von einem Handy auf ein neues.” mehr


Manfred Dr. W. schrieb am 20.02.2025

Konto & Kredit: Exzellent

„Push TAN, PIN” mehr


Christine R. schrieb am 20.02.2025

Konto & Kredit: Kredit

„Herzlichen Dank für die schnell und kompetente Aufstockung meines Privatkredites.” mehr