Vereinbarte Anschlusskondion Tagesgeld nicht verarbeitet
Wolfgang B. schrieb vor 5 Monaten
Filiale Schadowstr. ist sowohl bei Wunsch Erörterung Anschlusskondition ubd kundenseitigen Anschlussgeschäftswünschen jomnunikativ meist nicht erreichbar man landet in der Duisburger Hotline ebensowenig der eigentlich zuständige AAnsprechpartner in der Filiale ( " ja leite ich an den Kollegen weiter, der bzw sie ruft sie zurück, weil ich eigentlich.." Hierdurch geht der Filiale Zusatzgeschäft verloren geschweige denn trägt dies zum Vertrauen und zur Kundentufriedenheit bei, denn zugesagte mehrfach erbetene RRückrufe bleiben aus..Ärgerlich, wenn man dann nach geraumer Zeit feststellen nuss dass anstelle der schriftkich vereinbarten Abschlusskondition nur ein Standardzins eingeldet bzw vergütet worden ist. Also nervenaufwendige ubd zeitraubende Einschaltung Beschwerdemanagent, dort bei Nachfrage sachgebotsfremdes Routing des Anrufes.
Fazit: Aufgrund insgesamt schlechter Kommunikation mit der Bank, auch im Scgsdenfall, meines Erachtens nicht empfehlenswert und " wenig entspannt "
Das hat mir gut gefallen:
Nichts
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Sehr schlechte Erreichbarkeit der Filiale aowohl bei angebotenem Neugeschäft als auch im berechtigten Schadenfall. Zugesagte Rückrufe wrfolgen nicht.
Wolfgang B. schrieb vor 5 Monaten
Filiale Schadowstr. ist sowohl bei Wunsch Erörterung Anschlusskondition ubd kundenseitigen Anschlussgeschäftswünschen jomnunikativ meist nicht erreichbar man landet in der Duisburger Hotline ebensowenig der eigentlich zuständige AAnsprechpartner in der Filiale ( " ja leite ich an den Kollegen weiter, der bzw sie ruft sie zurück, weil ich eigentlich.." Hierdurch geht der Filiale Zusatzgeschäft verloren geschweige denn trägt dies zum Vertrauen und zur Kundentufriedenheit bei, denn zugesagte mehrfach erbetene RRückrufe bleiben aus..Ärgerlich, wenn man dann nach geraumer Zeit feststellen nuss dass anstelle der schriftkich vereinbarten Abschlusskondition nur ein Standardzins eingeldet bzw vergütet worden ist. Also nervenaufwendige ubd zeitraubende Einschaltung Beschwerdemanagent, dort bei Nachfrage sachgebotsfremdes Routing des Anrufes. Fazit: Aufgrund insgesamt schlechter Kommunikation mit der Bank, auch im Scgsdenfall, meines Erachtens nicht empfehlenswert und " wenig entspannt "
Das hat mir gut gefallen:
Nichts
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Sehr schlechte Erreichbarkeit der Filiale aowohl bei angebotenem Neugeschäft als auch im berechtigten Schadenfall. Zugesagte Rückrufe wrfolgen nicht.