Ich hatte zwecks Kontoauflösungen und Depotübertragung seit ca.6 Monaten Kontakt mit einem Herrn Hippeln,der sich als völlig unkompetent und unzuverlässig herausstellte.Nach beinahe 5 Wochen ist diese Auflösung erst zum Teil abgewickelt.was unmöglich ict.Aber bei der Sparkasse bekommt man keinen Mitarbeiter,der hilft.Wenn man es schaft,jemanden zu erreichen,dann schiebt er die Angelegenheit weiter,Ich warte seit 3 Wochen auf einen wöchentlich wieder neu zugesagten Rückruf .Die Sparkasse Nürnberg ist für mich das Allerletzte und ich überlege,sowohl einen Anwalt als auch die Medien einzuschalten
Angelika R. schrieb vor über einem Jahr
Ich hatte zwecks Kontoauflösungen und Depotübertragung seit ca.6 Monaten Kontakt mit einem Herrn Hippeln,der sich als völlig unkompetent und unzuverlässig herausstellte.Nach beinahe 5 Wochen ist diese Auflösung erst zum Teil abgewickelt.was unmöglich ict.Aber bei der Sparkasse bekommt man keinen Mitarbeiter,der hilft.Wenn man es schaft,jemanden zu erreichen,dann schiebt er die Angelegenheit weiter,Ich warte seit 3 Wochen auf einen wöchentlich wieder neu zugesagten Rückruf .Die Sparkasse Nürnberg ist für mich das Allerletzte und ich überlege,sowohl einen Anwalt als auch die Medien einzuschalten
Das hat mir gut gefallen:
Leider Keinen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich bin komplett unzufrieden