Kompetente Mitarbeiter mit Engagement sind das Wichtigste....
Gabriele H. schrieb vor einem Jahr
Zum Glück haben wir für unsere verschiedenen Belange, wieder unseren früheren Berater, Herrn Philipp Ebner bekommen, der uns sehr kompetent und zuverlässig beraten konnte, und auch die Probleme die durch frühere Beratung erfolgte, lösen konnte.
Die Zufriedenheit steht und fällt mit den Mitarbeitern, deren Sachverstand und Umgang mit den Kunden.
Das hat mir gut gefallen:
Wie erwähnt, hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement, sehr guter Umgang im Kundengespräch und zeitnahe Bearbeitung.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Probleme werden in der Terminvereinbarung gesehen, die ja in der Regel über die Zentrale laufen sollen, persönliche Möglichkeiten der Erreichbarkeit wären wünschenswert, zumindest für bestimmte Anliegen
Gabriele H. schrieb vor einem Jahr
Zum Glück haben wir für unsere verschiedenen Belange, wieder unseren früheren Berater, Herrn Philipp Ebner bekommen, der uns sehr kompetent und zuverlässig beraten konnte, und auch die Probleme die durch frühere Beratung erfolgte, lösen konnte. Die Zufriedenheit steht und fällt mit den Mitarbeitern, deren Sachverstand und Umgang mit den Kunden.
Das hat mir gut gefallen:
Wie erwähnt, hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement, sehr guter Umgang im Kundengespräch und zeitnahe Bearbeitung.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Probleme werden in der Terminvereinbarung gesehen, die ja in der Regel über die Zentrale laufen sollen, persönliche Möglichkeiten der Erreichbarkeit wären wünschenswert, zumindest für bestimmte Anliegen