Mein Mann, der in einem Rollstuhl sitzt, wollte ein zweites Girokonto für sich anlegen. Als Ehepaar haben wir ein gemeinsames Konto. Unser Sohn hat von uns eine Vollmacht für dieses gemeinsame Konto bekommen
Nun meint der Filialleiter, dass der Sohn erst gefragt werden muss, ob der Vater ein Konto anlegen darf. Dieses Vorgehen sehe ich als Behindertendiskreminierung an.
In dieser Filiale muss sich personell etwas ändern, bin selbst schon von einer Mitarbeiterin bei einer Frage bezüglich eines Tangeräts unverschämt behandelt worden.
Diese Filiale legt auf Kunden keinen Wert.
Bärbel Rösler schrieb vor über einem Jahr
Mein Mann, der in einem Rollstuhl sitzt, wollte ein zweites Girokonto für sich anlegen. Als Ehepaar haben wir ein gemeinsames Konto. Unser Sohn hat von uns eine Vollmacht für dieses gemeinsame Konto bekommen Nun meint der Filialleiter, dass der Sohn erst gefragt werden muss, ob der Vater ein Konto anlegen darf. Dieses Vorgehen sehe ich als Behindertendiskreminierung an. In dieser Filiale muss sich personell etwas ändern, bin selbst schon von einer Mitarbeiterin bei einer Frage bezüglich eines Tangeräts unverschämt behandelt worden. Diese Filiale legt auf Kunden keinen Wert.