Weiterempfehlung zu Sparkasse Hannover

Hilfe bei falscher Überweisung

Karl-Heinz Schnare schrieb vor über einem Jahr

Ein Beispiel für den Kundenservice der Sparkasse Hannover: Ich hatte eine SDumme von etwas über 30 € auf ein falsches Konto bei der Sparkasse Hannover überwiesen. Meine Bitte (mit genauen Angaben wie Summe, Kontonummer, Empfänger, Datum mit Uhrzeit), diese Summe zurückzuüberweisen, wurde beantwortet: Das können wir nicht machen bei so kleiner Summe, außerdem sind Sie nicht Kunde bei uns. Beauftragen Sie Ihre Bank........ Deshalb bin und werde ich nie Kunde der Sparkasse Hannover, die gerade ihre Gebühren für Privatkunden enorm erhöht, 30 Filialen schließt und viele Stellen abbaut. Wohlgemerkt: das üppige Gehalt des Vorstandes bleibt.

Das hat mir gut gefallen:

Ich fand den Empfänger raus und bat ihn. Nach 2 Tagen kam das Geld zurück. Das ist Kundendienst - von enercity = Stadtwerke Hannover.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

0 Kundenservice


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

2.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf