Konto wurde aufgelöst, dafür wurde eine Gebühr erhoben (mittlerweile weiß ich dass dies nicht zulässig ist), die Auflösung wurde scheinbar nicht registriert und Gebühren wurden weiter erhoben, jetzt droht die Filiale mit Zwangsauflösung des Kontos, da es nicht mehr genutzt wird (komisch) und der Inrechnungstellung der wieder aufgelaufenen Gebühren. Ansprechpartner ist nicht zu erreichen.
Das hat mir gut gefallen:
Dame des Callcenters immer nett
Das hat mir nicht so gut gefallen:
mangelnde Erreichbarkeit, Dinge konnten nicht geklärt werden, Emails werden ignoriert und nicht beantwortet.
Kontoauflösung wird ignoriert
Jutta W. schrieb vor über einem Jahr
Konto wurde aufgelöst, dafür wurde eine Gebühr erhoben (mittlerweile weiß ich dass dies nicht zulässig ist), die Auflösung wurde scheinbar nicht registriert und Gebühren wurden weiter erhoben, jetzt droht die Filiale mit Zwangsauflösung des Kontos, da es nicht mehr genutzt wird (komisch) und der Inrechnungstellung der wieder aufgelaufenen Gebühren. Ansprechpartner ist nicht zu erreichen.
Das hat mir gut gefallen:
Dame des Callcenters immer nett
Das hat mir nicht so gut gefallen:
mangelnde Erreichbarkeit, Dinge konnten nicht geklärt werden, Emails werden ignoriert und nicht beantwortet. Kontoauflösung wird ignoriert