Bin seit über 30 Jahren bei der Sparda West in Münster.
Kann sie leider nicht mehr empfehlen. Als Kunde hängt man über eine halbe Stunde in der Warteschleife der Telefonhotline, per Internet gegebene Aufträge werden nicht zeitnah oder gar nicht bearbeitet.
Die Mitarbeiter wurden durch die Führungsebene wegrationalisiert!
Außerdem werden immer mehr Gebühren verlangt, u.a. für die EC-Karte.
Ich bin sehr unzufrieden und werde wechseln zur SANTANDER. Da ist die EC-Karte noch kostenlos und das Girokonto auch!
Norbert Borzyskowski schrieb vor über einem Jahr
Bin seit über 30 Jahren bei der Sparda West in Münster. Kann sie leider nicht mehr empfehlen. Als Kunde hängt man über eine halbe Stunde in der Warteschleife der Telefonhotline, per Internet gegebene Aufträge werden nicht zeitnah oder gar nicht bearbeitet. Die Mitarbeiter wurden durch die Führungsebene wegrationalisiert! Außerdem werden immer mehr Gebühren verlangt, u.a. für die EC-Karte. Ich bin sehr unzufrieden und werde wechseln zur SANTANDER. Da ist die EC-Karte noch kostenlos und das Girokonto auch!