Santander

152 Berater

3,7 von 5 Sternen
2105 geprüfte Kundenbewertungen

2105 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Santander

3,7 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

2105 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(184)
4 Sterne
(1140)
3 Sterne
(767)
2 Sterne
(11)
1 Stern
(3)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,7
Servicequalität
3,7
Angebot
3,7
Preis/Konditionen
3,7
Kommunikation
3,7
Beratung
3,8

Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Über die Santander

Santander

Die Geschichte der Santander Consumer Bank in Deutschland reicht bis ins Jahr 1957 zurück. In diesem Jahr wurde die Curt Briechle KG Absatzfinanzierung gegründet, die vor allem Autokäufern Kredite zur Finanzierung von Fahrzeugen gewährte. Elf Jahre später wurde diese Absatzfinanzierung im Jahr 1968 umfirmiert und es entstand die Bankhaus Centrale Credit AG.

Im Jahr 1987 wurde die Bankhaus Centrale Credit AG von der spanischen Bank Banco Santander erworben und ist seit diesem Zeitpunkt unter dem Namen Santander Consumer Bank tätig. Die Wurzeln der spanischen Santander Bank wiederum reichen bis ins Jahr 1857. Seit dem Jahr 2009 ist auch die GE Moneybank in Deutschland mit der Santander Bank verschmolzen und seit 2010 gehören darüber hinaus auch die Filialen der SEB Bank zur Santander Bank.

In ihrem Kerngeschäft konzentriert sich die Santander Bank auf die Vergabe von Krediten zur Finanzierung von diversen Konsumgütern. Doch auch gängige Serviceangebote einer Direktbank zählen zum Leistungsspektrum der Santander Bank. So können Kunden zum Beispiel ein Girokonto eröffnen und Bankdienstleistungen auch über das Internet sowie Telefon nutzen.

Darüber hinaus verfügt die Santander Bank über mehr als 300 Filialen in Deutschland, in denen Kunden sich direkt zu ihren Anliegen beraten lassen können. Die Santander Bank ist wie auch beispielsweise die Deutsche Bank Kooperationspartner der sogenannten CashGroup. Die CashGroup stellt hierbei einen kooperativen Zusammenschluss großer Bankinstitute dar, die es ihren Kunden ermöglicht, an über 9.000 Geldautomaten in Deutschland kostenlos Bargeld abzuheben.

Berater bewerten und Erfahrungen teilen

Als Kreditinstitut, das seinen Kunden nicht nur die Vorteile einer Direktbank eröffnet, sondern auch in Filialen vor Ort berät, kommt Beratern der Santander Consumer Bank eine besondere Rolle zu. Wenn Sie Kunde bei einem Berater der Santander Bank sind, freuen wir uns über eine unabhängige Kundenbewertung Ihrerseits. Sie können anderen Verbrauchern helfen, einen kompetenten Berater zu finden, indem Sie ihnen einen Berater empfehlen. Hierbei finden selbstverständlich auch Ihre negativen Erfahrungen Platz auf WhoFinance, denn auf WhoFinance steht der Verbraucher im Mittelpunkt.

Alle Bewertungen auf WhoFinance werden hierbei vor Veröffentlichung hin auf ihre Echtheit geprüft, damit Sie als Kunde eine unabhängige erste Meinung über einen Berater erhalten.

Wenn Sie derweil auf der Suche nach Informationen zu wichtigen Finanzthemen wie zum Beispiel die Altersvorsorge oder zum ThemaBaufinanzierung sind, finden Sie auf WhoFinance auch viele nützliche Tipps, die Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Vorhaben sowie auch bei der Suche nach einem kompetenten Berater helfen.

Filialen der Santander in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

152 Berater der Santander