norisbank

3,9 von 5 Sternen
549 geprüfte Kundenbewertungen

549 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes norisbank

3,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

549 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(74)
4 Sterne
(325)
3 Sterne
(148)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,9
Servicequalität
3,8
Angebot
3,9
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
3,8
Beratung
4,0

Ralf Schmidt schrieb am 18.07.2015

Konto & Kredit: norisbank verantwortungslos

„Seit den achtziger Jahren bin ich Kunde der norisbank. Zeitweise habe ich mein Gehaltskonto und diverse andere Konten bei der norisbank geführt. Zur Zeit besitze ich ein Girokonto ( kein Gehaltskonto) mit Mastercard. Die Mastercard ist limitiert auf 1500 €. Z.Z....” mehr


keine Angaben k. schrieb am 18.12.2013

Baufinanzierung: -

„-” mehr


keine Angaben k. schrieb am 18.12.2013

Altersvorsorge: -

„-” mehr


keine Angaben k. schrieb am 18.12.2013

Geldanlage: -

„-” mehr


keine Angaben k. schrieb am 18.12.2013

Konto & Kredit: -

„-” mehr


keine Angaben k. schrieb am 18.12.2013

Konto & Kredit: -

„-” mehr


keine Angaben k. schrieb am 16.12.2013

Altersvorsorge: -

„-” mehr


keine Angaben k. schrieb am 16.12.2013

Baufinanzierung: -

„-” mehr


keine Angaben k. schrieb am 14.12.2013

Altersvorsorge: -

„-” mehr


keine Angaben k. schrieb am 14.12.2013

Altersvorsorge: --

„--” mehr


Über die norisbank

Norisbank

Die Wurzeln der interessanten Geschichte der Norisbank reichen bis in das Jahr 1954 zurück, als das deutsche Versandhaus Quelle erstmals die Finanzierung seiner Produkte durch die so genannte Noris Kaufhilfe anbot. Heute ist die Norisbank eine Direktbank und seit dem Jahr 2006 hierbei ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank.

Als so genannte Direktbank nutzt die Norisbank Vertriebskanäle wie zum Beispiel den Postweg, Internet-Banking oder die Beratung per Telefon. Eine Kontoeröffnung ist hierbei auch über das PostIdent-Verfahren möglich. Eine Besonderheit des Direktbank-Modells der Norisbank stellen die über 90 Filialen in Deutschland dar, die Kunden der Norisbank ebenfalls aufsuchen können, um beispielsweise ein Konto bei der Norisbank zu eröffnen oder sich kostenlos beraten zu lassen.

Zu den Kerngeschäften der Norisbank zählen unter anderem kostenlose Girokonten für Privat- und Geschäftskunden, Tagesgeldkonten, sowie auch die Vergabe von Krediten und Kreditkarten. Darüber hinaus berät die Norisbank auch zu Themen wie zum Beispiel die private Altersvorsorge oder Geldanlagen.

Hierbei möchte die Norisbank vor allem auch Privatkunden das kostengünstigere Direktbank-Modell in Kombination mit Serviceleistungen einer Filialbank und die ganzheitliche Beratung zu Finanzthemen anbieten.

Kundenmeinungen zu Bankberatern der Norisbank

Welche Erfahrungen haben Kunden der Norisbank mit Beratern gemacht? Norisbank-Kundin Nadia A. zum Beispiel lobt Frau Heck, die als Bankberaterin bei der Norisbank in Frankfurt am Main tätig ist. Frau Heck sei sehr freundlich und zuvor kommend gewesen, als Nadia A. ein Konto bei der Norisbank eröffnete und auch das angenehme Umfeld sowie der kundenorientierte Service habe sie überzeugt.

Welche Erfahrungen haben Sie mit der Norisbank gemacht? Auf WhoFinance können Kunden ihre Berater bewerten und so ihre Erfahrungen mit anderen Verbrauchern teilen. WhoFinance ist dabei Deutschlands führendes Bewertungsportal zu Finanzberatern, auf der unabhängige Kundenmeinungen zählen! So können sich Verbraucher gegenseitig helfen, einen kompetenten Bankberater in ihrer Nähe zu finden. Hierbei finden selbstverständlich auch negative Bewertungen ihren Platz auf WhoFinance.

Doch auf WhoFinance können Sie nicht nur Berater bewerten oder Berater finden, sondern darüber hinaus auch viele nützliche Informationen nachlesen. Alles Wissenswerte rund um wichtige Themen wie beispielsweise das Thema Baufinanzierung oder die private Krankenversicherung haben wir für Sie zusammengefasst, damit Sie sich bei wichtigen Vorhaben bereits im voraus ausführlich informieren können.