Weiterempfehlung zu Kreissparkasse Köln

Reaktion / Kommunikation nach einem Betrugsfall

Ingo F. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem ich vor wenigen Tagen noch eine recht schlechte Beurteilung auf diesem Portal bzgl. Finanzberatung abgegeben habe ... bin ich jetzt voll des Lobes, wie die Mitarbeiter der Kreissparkasse Köln sich in einem Betrugsfall (meine Frau wurde genötigt mehrere Tausend € an einen uns nicht bekannten Betrüger zu überweisen) verhalten haben. Sie (Herr C. Braun Leiter Firmenkunden & Baufinanzierung in Bergisch Gladbach + Frau A. Köchling von der Abteilung Prävention) haben am Wochenende und am normalerweise in Köln freien Rosenmontag alles unternommen, um 2 am Samstag von uns selbst veranlassten Zahlungen an einen Betrüger wieder zurück zu buchen. Ihnen ist es tatsächlich gelungen (normalerweise ist das Geld bei einer selbst veranlassten Zahlung verloren) über € 5000,- wieder zurückbuchen zu lassen. Ich kenne sonst keine Bank (und ich habe bei mehreren Banken meine Konten), wo am Wochenende Mitarbeiter erreichbar sind und sich auch noch intensiv um derartige Angelegenheiten kümmern.

Das hat mir gut gefallen:

Die Kommunikation und Zusammenarbeit, sowie der Wille dem Kunden (uns) zu helfen war bzw. ist einmalig. Unser persönlicher Dank gilt Herrn C. Braun, sowie Frau A. Köchling.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Absolut nichts !!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf