Weiterempfehlung zu Kreissparkasse Düsseldorf

Bankvollmacht

Thomas Walny schrieb vor einem Jahr

Bankvollmacht: Seit Monaten versuche ich eine BV für meine Kinder zu bekommen. Anliegen wird immer wieder weitergeleitet aber dann tut sich nichts Ab und zu trifft man einen qualifizierten Mitarbeiter:in und man kommt ein Stück weiter, bis dann das Anliegen weitergeleitet wird. Das ganze Konzept der Digitalisierung und Servicecenter funktioniert nicht. Der Kunde steht nicht mehr im Mittelpunkt. Habe die Bank wegen Umzug erst gewechselt. Ich glaube das war keine gute Idee.

Das hat mir gut gefallen:

Eigentlich nichts

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Mein Problem wird nicht behoben


Beratungsqualität

2.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

2.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

2.00

Empfehlenswert

2.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf