Bankvollmacht: Seit Monaten versuche ich eine BV für meine Kinder zu bekommen. Anliegen wird immer wieder weitergeleitet aber dann tut sich nichts
Ab und zu trifft man einen qualifizierten Mitarbeiter:in und man kommt ein Stück weiter, bis dann das Anliegen weitergeleitet wird. Das ganze Konzept der Digitalisierung und Servicecenter funktioniert nicht. Der Kunde steht nicht mehr im Mittelpunkt. Habe die Bank wegen Umzug erst gewechselt. Ich glaube das war keine gute Idee.
Thomas Walny schrieb vor einem Jahr
Bankvollmacht: Seit Monaten versuche ich eine BV für meine Kinder zu bekommen. Anliegen wird immer wieder weitergeleitet aber dann tut sich nichts Ab und zu trifft man einen qualifizierten Mitarbeiter:in und man kommt ein Stück weiter, bis dann das Anliegen weitergeleitet wird. Das ganze Konzept der Digitalisierung und Servicecenter funktioniert nicht. Der Kunde steht nicht mehr im Mittelpunkt. Habe die Bank wegen Umzug erst gewechselt. Ich glaube das war keine gute Idee.
Das hat mir gut gefallen:
Eigentlich nichts
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Mein Problem wird nicht behoben