Weiterempfehlung zu HypoVereinsbank München Humboldtstraße Humboldtstraße

Servicequalität

Doris M. schrieb vor über einem Jahr

Ich hatte noch nicht mal eine Beratung angefragt. Mir ging es lediglich darum, einen FSA (Freistellungsantrag) zu stellen. Der Berater, der sich bei mir vorgestellt hatte, und Anfang des Jahres zum Beratungstermin eingeladen hatte, hat sich nicht dazu bequemt, auf meine Mail bzgl. FSA zu antworten. Ich hab den XXX angeschrieben - und XXX hat mir geantwortet. Ziemlich komisch. Ich hab mich richtig geärdert. Die Kreditvergabe hat immer gut funktioniert. Da waren alle schnell. Aber wenn man mir auf kleinere Anfragen, z.B. zum FSA, nicht antwortet, werde ich den nächsten Kredit ganz sicher nicht bei der Hypo aufnehmen. Grüße, Doris M.

Das hat mir gut gefallen:

siehe oben

Das hat mir nicht so gut gefallen:

siehe oben


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

2.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

2.00


Beratungsthemen

  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf