Es ist nicht relvant um was es bei der Beratung ging.
Die Beratung vor Ort ist immer qualifiziert und für eine Beratung durch einen Bankberater erstaunlich ehrlich.
Was allerdings ein Graus ist, wenn man die HVB anruft, landet man bei einem Callcenter. Das läßt sich sicher nicht ändern.
Doch da wünscht man sich die alten Bankzeiten zurück.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die Banken sind auf dem direkten Weg sich für die kleinen Endkunden wegzurationalisieren.
Wenn die Kryptowährungen weiter so durchstarten, hat sich das Thema Bankberatung sowieso erledigt.
Horst Reimer schrieb vor über einem Jahr
Es ist nicht relvant um was es bei der Beratung ging. Die Beratung vor Ort ist immer qualifiziert und für eine Beratung durch einen Bankberater erstaunlich ehrlich. Was allerdings ein Graus ist, wenn man die HVB anruft, landet man bei einem Callcenter. Das läßt sich sicher nicht ändern. Doch da wünscht man sich die alten Bankzeiten zurück.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die Banken sind auf dem direkten Weg sich für die kleinen Endkunden wegzurationalisieren. Wenn die Kryptowährungen weiter so durchstarten, hat sich das Thema Bankberatung sowieso erledigt.