Weiterempfehlung zu HypoVereinsbank Nördlingen Obstmarkt

HypoVeinsbank entpuppt sich als reiner Anrufbeantworter

Hans-Jürgen Siegling schrieb vor über einem Jahr

Kreditanfrage betr. Immo-Finanzierung Bei Anruf kam ein Elektronisch-Gesteuerte Stimme und wollte wissen, was ich von der Bank möchte/wünsche. Nach mehrmaligen Erklärungen meiner Wünsche, verstand die Programmierte-Stimme nur Devisen, obwohl ich deutlich Finanzierung geäußert habe. Wie soll ein Kunde mit seiner Bank in Verbindung treten, wenn auf der andren Seite der Leitung nur noch elektronische Stimmen nach dem Grund deines Anrufes fragt, aber den Grund deines Anrufs nicht versteht.

Das hat mir gut gefallen:

Mein Erlebnis war nur negativ.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Fragen Sie lieber was ich gut fand.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

2.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf