Weiterempfehlung zu HypoVereinsbank Berlin Pankow Berlinerstr.

Kommunikation

Maria M. schrieb vor über einem Jahr

Die Kommunikation in der Filiale ist top. Ich bin noch nie einem unfreundlichen Mitarbeiter begegnet. Von der Hauptzenttale bekomme ich manchmal komische Nachrichten. Wo ich um einen Termin Möglichkeit informiert werde obwohl ich doch vor zwei Wochen einen Termin hatte. Ansonsten sehr zu Frieden und Menschlich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf