Es wurde für mich eine individuelle Lösung für den Depotpreis nach Beschwerdeeingang gefunden. Ich wurde dazu angerufen und die Sache wurde mit mir persönlich und unkompliziert gelöst. Das fand ich super!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Mitteilung zur Preiserhöhung zum Konto und Depot kam per Brief mit der Möglichkeit zu widersprechen. Ich finde den Depotgrundpreis und auch die Kontoführungsmodelle zu teuer. Diese zwei Dinge haben für mich in erster Linie nichts mit Beratungsqualität zu tun, sondern nur mit Verwaltung und Schriftverkehr.
Claudia G. schrieb vor über einem Jahr
Es wurde für mich eine individuelle Lösung für den Depotpreis nach Beschwerdeeingang gefunden. Ich wurde dazu angerufen und die Sache wurde mit mir persönlich und unkompliziert gelöst. Das fand ich super!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Mitteilung zur Preiserhöhung zum Konto und Depot kam per Brief mit der Möglichkeit zu widersprechen. Ich finde den Depotgrundpreis und auch die Kontoführungsmodelle zu teuer. Diese zwei Dinge haben für mich in erster Linie nichts mit Beratungsqualität zu tun, sondern nur mit Verwaltung und Schriftverkehr.