51 Berater
5563 geprüfte Kundenbewertungen
Bewertungskriterien
Franz X. Forstner schrieb am 14.09.2024
Sonstiges Verlagerung eines Schließfaches
„Schließfach in Fürstenfeldbruck wurde gekündigt und dafür ein Schließfach in der Filiale Rotkreuzplatz abgeboten. Trotz eines festen Termins mit einer Beraterin war die Dame nicht da und die Ersatzberaterin hatte vom Vorgang keine Ahnung. Schließfachgebühren in...” mehr
Gisela M. schrieb am 26.06.2024
Geldanlage: Sehr gut
„Geldanlage” mehr
Max P. schrieb am 17.11.2023
Konto & Kredit: Unkooperativ und wenig Lösungsorientiert
„Die aufgezwungene Kontomigration der UniCredit ist ohnehin schon ein Ärgerniß. Wenn man sich dann noch mit unkooperativen und uninteressierten Angestellten wie Frau Kerscher-Ettenauer auseinandersetzen muss, denkt man am besten über eine Kontoauflösung und den...” mehr
Frank Otte schrieb am 23.07.2023
Konto & Kredit: Lange Rede kurzer Sinn. Nie nie wieder
„Girokonto Lange Rede kurzer Sinn. Vorsicht vor Geschäften mit der HypoVereinsbank denn mein kostenloses Girokonto wurde auf einmal mit 77,54 € berechnet. Nach mehrmaligen Widersprüchen selbst zum Vorstand der HypoVereinsbank blieben erfolglos. Als ich eine...” mehr
Ute K. schrieb am 29.01.2022
Konto & Kredit: Früher gute Bank - seit einiger Zeit absolut ungenügend
„Völlig Ungenügend. Hotline immer nur ewige Warteschleife. Chatfunktion abgestellt - man solle doch die Hotline anrufen. Erreicht man die Hotline dann nach Tagen endlich doch, müssen ungeschulte Mitarbeiter das Anliegen an ein Fachteam weiterleiten. Seitdem habe...” mehr
Friedrich v. schrieb am 17.11.2021
Konto & Kredit: Online Banking Katastrophe - Service Null
„Da ich 20 Stunden gebraucht habe einen Servicemitarbeiter zu erreichen, der mir bei der Aufhebung ungerechtfertigten Onlinebankingsperre meines Kontos behilflich sein sollte ist der Anlass klar und der Service dieser Bank unterirdisch. Man hat das Gefühl das...” mehr
Christine K. schrieb am 26.05.2021
Konto & Kredit: Kundenservice...nicht bei der Hypo!
„Kundenservice erreicht untersten Punkt auf der Bewertungsskala! Wir sind seit 1991 Hypo-Kunden. Mit 2 Privatkonten und 2 Geschäftskonten. Haben etliche Immobilien Finanzierungen mit Hypo abgewickelt und anderes mehr. Selbst für den Abbau vieler Bank-Filialen...” mehr
Christian Lindner schrieb am 07.05.2021
Konto & Kredit: Vollmacht im Todesfall gilt nicht bei der Hypovereinsbank!
„Sie haben für Ihre Angehörigen bei der Hypovereinsbank ein Vollmacht erteilt, damit auch im Todesfall bis zur endgülten Erbklärung Verfügungen möglich sind? Dann sollten Sie sich schnell eine andere Bank suchen, denn diese gilt nicht bei der Hypovereinsbank! In...” mehr
Hans-Jürgen Siegling schrieb am 14.12.2020
Baufinanzierung: HypoVeinsbank entpuppt sich als reiner Anrufbeantworter
„Kreditanfrage betr. Immo-Finanzierung Bei Anruf kam ein Elektronisch-Gesteuerte Stimme und wollte wissen, was ich von der Bank möchte/wünsche. Nach mehrmaligen Erklärungen meiner Wünsche, verstand die Programmierte-Stimme nur Devisen, obwohl ich deutlich Finanzierung...” mehr
Erwin M. schrieb am 18.06.2020
Private Banking: Beratung und Problembearbeitung
„Seit Jahren werde ich bei der HVB Bad Kissingen gut beraten und auf vorteilhafte Regelungen und Anlagemöglichkeiten hingewiesen. Sehr nützlich für mich war auch die Vermittlung einer kompetenten Bewertung eines Wohnhauses. Eine besondere Serviceleistung zeigte...” mehr
Die Geschichte der HypoVereinsbank ist sehr vielschichtig und reicht bis ins 18. Jahrhundert. Seit dem Jahr 2005 gehört die HypoVereinsbank zur UniCreditGroup, einem italienischen Finanzdienstleistungsunternehmen. Der Hauptsitz der HypoVereinsbank liegt dabei in München.
Eine Besonderheit der HypoVereinsbank ist ihr Status als gemischte Hypothekenbank, so dass sie auch berechtigt ist, Pfandbriefe zu emittieren. Die Kerngeschäfte der HypoVereinsbank liegen derweil vor allem im Privat-und Geschäftskundensegment mit einem breiten Spektrum an Finanzdienstleistungen.
So können Kunden bei der HypoVereinsbank Girokonten eröffnen und auch Angebote für Sparer und Anleger wahrnehmen. Ebenso können sie sich zu wichtigen Finanzthemen wie beispielsweise die Finanzierung von Immobilien beraten lassen. Neben Darlehen und Krediten, bietet die HypoVereinsbank darüber hinaus auch Beratungsleistungen zu Themen wie Altersvorsorge oder auch Krankenversicherungen.
Auf WhoFinance finden Sie unabhängige Kundenmeinungen zu Beratern der HypoVereinsbank. Hier haben Kunden natürlich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was unter anderem die Bewertungen ersichtlich werden lassen. Sybille W. zum Beispiel war mit den Beratungsleistungen des Beraters der HypoVereinsbank zufrieden. Der Berater habe bei einer individuellen Analyse ihre Anlageziele sowie ihren Risikotyp ermittelt und auch ihren Kenntnisstand zu Wertpapieren erfragt. Letztendlich habe sie sich für durchaus konservative Geldanlagen entschieden, die jedoch der Rendite wegen ein gewisses Risiko bergen. Sie gibt ihrem Berater eine gute Bewertung.
Ganz anders wird ein Berater der Hypovereinsbank derweil von Peter S. bewertet. Zwar sei die Beratung durch den Berater korrekt und ausführlich gewesen und auch habe sich der Berater viel Zeit für ihn genommen. Jedoch bemängelt Peter S., dass die Geldanlage, die ihm letztendlich empfohlen wurde, zu viele Risiken barg. Und daher gab er dem Berater in seiner Bewertung auch nur zwei Sterne.
Auf WhoFinance zählen unabhängige Kundenbewertungen, so dass auch Sie anderen Verbrauchern helfen können, einen kompetenten Berater zu finden. Selbstverständlich sind hier auch Ihre schlechten Erfahrungen willkommen, denn auf WhoFinance zählt Ihre Bewertung! Hierzu können Sie unkompliziert und kostenlos unsere Bewertungsfunktion nutzen und Ihren Berater eintragen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie die Ihnen erbrachten Leistungen bewerten und so Ihre Erfahrungen teilen.
Karin K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema
Geldanlage: Sehr guter Berater
Ich kann nichts weiter sagen, als dass ich Herrn Milchmeier sehr schätze und von ihm immer nur aufs Beste beraten wurde. Er hat laufend aktuelle Angebote... mehr
Diana S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema
Konto & Kredit: Immer wieder gerne
Frau Reinhard bearbeitet alle Anfragen rasch und zur vollen Zufriedenheit. Bisher gab es nichts, was man ihrer Kompetenz hätte bemängeln können. mehr
Max P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema
Konto & Kredit: Unkooperativ und wenig Lösungsorientiert
Die aufgezwungene Kontomigration der UniCredit ist ohnehin schon ein Ärgerniß. Wenn man sich dann noch mit unkooperativen und uninteressierten Angestellten... mehr