Ich war sowohl Mitarbeiter, als auch Kunde bei Ergo. Beides hatten etwas gemeinsam: keine Sekunde wird das Interesse der Kunden oder gar der Mitarbeiter berücksichtigt, sondern es geht bloß um Profitmaximierung zuungunsten aller anderen Beteiligten, was natürlich verleugnet wird.
Das hat mir gut gefallen:
Durch diese Erfahrung habe ich gelernt, wie ich mit meinen Kunden und Mitarbeitern NICHT umgehen soll und darf.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Inhalt nur halbwegs erläutert, Schwierige fragen vermieden, dafür Verkauf von Policen auf alle Kosten aufgedrängt.
Bogdan M. schrieb vor über einem Jahr
Ich war sowohl Mitarbeiter, als auch Kunde bei Ergo. Beides hatten etwas gemeinsam: keine Sekunde wird das Interesse der Kunden oder gar der Mitarbeiter berücksichtigt, sondern es geht bloß um Profitmaximierung zuungunsten aller anderen Beteiligten, was natürlich verleugnet wird.
Das hat mir gut gefallen:
Durch diese Erfahrung habe ich gelernt, wie ich mit meinen Kunden und Mitarbeitern NICHT umgehen soll und darf.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Inhalt nur halbwegs erläutert, Schwierige fragen vermieden, dafür Verkauf von Policen auf alle Kosten aufgedrängt.