Weiterempfehlung zu Berliner Sparkasse

Ichs empfehlenswert

Thomas R. schrieb vor über einem Jahr

Ich wollte mit meinem Geschäftskonto von der Deutschen Bank zur Berliner Sparkasse wechseln. Die „Beratung“ fand telefonisch statt, mir wurden Unterlagen geschickt, die habe ich unterschrieben in einer Filiale abgegeben. Dafür musste ich fast eine Stunde warten. Die Mitarbeiterin prüfte die Unterlagen zwar auf Vollständigkeit, übersah wohl trotzdem dass etwas fehlte. Ich bekam einen Brief, dass noch etwas benötigt wurde. Das schickte ich dann per Post, weil ich keine Zeit hatte nochmal eine Stunde anzustehen. Anschließend meldete sich niemand mehr bei morbid ich dachte, okay wenn sie mich nicht wollen, bleibe ich bei der Deutschen Bank. Einige Monate später bekam ich eine Mahnung über die Kontoführungsgebühren für das Girokonto, dass ich nicht nutzen konnte und ziemlich schnell darauf die Kündigung für das Konto. Nun möchte die Spaekasse knapp 150€ für eine Leistung, die sie nicht erbracht hat. Mitarbeiter am Telefon interessiert das nicht, sie lassen einen nicht ausreden, werden laut und verbinden einen auch nicht mit einem Vorgesetzten.

Das hat mir gut gefallen:

Nichts

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Die Art der Kommunikation.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf