Weiterempfehlung zu Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Absolut ungenügend

Heike M. schrieb vor über einem Jahr

Smarte Vermögensverwaltung beschert nur Kosten und Verluste. Erreichbarkeit mies. Zentrale Telefonstelke beschäftigt ahnungslose, unwillige und extrem unfreundliche Menschen die einem raten eine andere Bank zu suchen wenn man etwas auszusetzen hat. Zugriff auf Depot wird wochenlang nicht ermöglicht. Um Buchungen nicht ausgeführt. Anrufe, Einschreiben und Emails ignoriert, keine Reaktion. Ich habe Beschwerde bei der BaFin eingereicht und werde weitere rechtliche Schritte und Schadenersatz prüfen lassen. Unfassbar arrogant, teuer, ignorant und inkompetent.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Preis/Konditionen

2.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf