Smarte Vermögensverwaltung beschert nur Kosten und Verluste. Erreichbarkeit mies. Zentrale Telefonstelke beschäftigt ahnungslose, unwillige und extrem unfreundliche Menschen die einem raten eine andere Bank zu suchen wenn man etwas auszusetzen hat.
Zugriff auf Depot wird wochenlang nicht ermöglicht. Um Buchungen nicht ausgeführt. Anrufe, Einschreiben und Emails ignoriert, keine Reaktion. Ich habe Beschwerde bei der BaFin eingereicht und werde weitere rechtliche Schritte und Schadenersatz prüfen lassen. Unfassbar arrogant, teuer, ignorant und inkompetent.
Heike M. schrieb vor über einem Jahr
Smarte Vermögensverwaltung beschert nur Kosten und Verluste. Erreichbarkeit mies. Zentrale Telefonstelke beschäftigt ahnungslose, unwillige und extrem unfreundliche Menschen die einem raten eine andere Bank zu suchen wenn man etwas auszusetzen hat. Zugriff auf Depot wird wochenlang nicht ermöglicht. Um Buchungen nicht ausgeführt. Anrufe, Einschreiben und Emails ignoriert, keine Reaktion. Ich habe Beschwerde bei der BaFin eingereicht und werde weitere rechtliche Schritte und Schadenersatz prüfen lassen. Unfassbar arrogant, teuer, ignorant und inkompetent.