„Freundlich und Kompetent”
„Depot, Neuanlage...Analyse der Entwicklung der Anlagen.. Was verstehen Sie unter Nachbereitung ? Ich habe danach wirklich keinen Schnaps gebraucht, sondern war sehr zufrieden. Ich fühle mich niemals über den Tisch gezogen. Zumindest meine Beraterin würde ich weiterempfehlen, auch andere Mitarbeiter....ob ich die "Filiale" weiter empfehlen kann, weiß ich nicht...da ich nur Teile des Hauses kenne, und nur einen Teil der Mitarbeiter. So war ich nie im Tresor.”
Das hat mir gut gefallen:
Die privaten Gespräche... Sie fragen im Fragebogen, ob meine Name "veröffentlicht" werden darf. Ich habe mich für nein entschieden, da ich nicht weiß, was "veröffentlicht" heißt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Dass im Wartebereich nur ein interessantes Buch auslag. Die Zeitung hatte ich schon gelesen. Mit dem Ölbild im Schalterraum habe ich meine ästhetischen Schwierigkeiten.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

