Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Kronberg im Taunus
„Frau Demir spricht mehrere Sprachen, dies hat mir sehr bei der Kontoeröffnung geholfen. Vielen Dank, dass Sie so kooperativ sind als Bank.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vielen dank für die Kontoeröffnung. Frau Demir hat für mich das Konto auf englisch eröffnet. Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben ein Konto für meinen Sohn eröffnet. Frau Demir ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für den Klasse Service!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Demir hat mir ein neues Konto eröffnet. Es hat alles sehr schnell geklappt. Danke für die nette und hilfsbereite Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Demir ist sehr hilfsbereit und nett. Sie hat mir das Konto eröffnet und bei weiteren Themen geholfen. Ich fühle mich als Neukunde der nicht so gut deutsch spricht, sehr gut aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin neu in Kronberg und Frau Demir hat für mich das Konto eröffnet. Sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie konnte mir auch Tipps in Bezug auf Kronberg geben. Vielen Dank.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Yasemin Demir неймовірно професійна працівниця Sparkasse в місті Kronberg і дуже привітна людина. У моєї дружини були дуже серйозні проблеми з банківським рахунком, котрий із-за помилки JobCenter повинен був бути заблокований і моя дружина була попереджена, що більше ніколи не зможе бути клієнтом Sparkasse. Ці проблеми нам не змогли допомогти вирішити навіть в головному офісі міста Bad Homburg. Але саме Frau Yasemin Demir допомогла нам професійно написати лист в підтримку Sparkasse з професійним поясненням і проханням не блокувати рахунок моєї дружини. І я був шокований, що вже на наступний день ми отримали відповідь від Frau Yasemin Demir, про те, що наша проблема вирішена. Це було просто якесь чудо і професійність Frau Yasemin Demir, за яку ми їй дуже вдячні. Mit großem Respekt und Dankbarkeit, Maksym Kozel.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung, perfekt auf Kunden abgestimmt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Demir hat mir sehr freundlich geholfen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe. Alles super!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich freue mich sehr, Sie in der Filiale Kronberg begrüßen zu dürfen. Ich bin Ihre erste Ansprechpartnerin vor Ort und mir ist wichtig, dass Sie sich in unserer Filiale wohl fühlen. Bei allgemeinen Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter und unterstütze Sie bei verschiedenen Servicetätigkeiten wie zum Beispiel
und einiges mehr.
Gerne vermittle ich Sie bei Beratungsthemen wie z.B. einer Kontoeröffnungen oder Kreditanfragen an meine Kundenberater-Kolleginnen und -Kollegen der Filiale Kronberg weiter. Sprechen Sie mich gerne an.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann und sich Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Filiale Kronberg