
Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Kronberg im Taunus
„Frau Demir hat sich sehr um unser Anliegen gekümmert und uns über mehrere Termine hinweg super beraten und unterstützt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Demir ist die erste Beraterin die sich wirklich viel Zeit für uns genommen hat. Sie hat uns von Art super beraten. Ich hoffe, dass sie noch für eine sehr lange Zeit uns erhalten bleibt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Demir hat schon für viele meiner Freunde und Bekannte ein Konto eröffnet. Sie ist sehr bemüht und trotz Sprachbarriere zu unterstützen . Sonst wäre ich mit den ganzen Formularen niemals zurechtgekommen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Demir ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Sie hat mich super beraten und das Online Banking mit mir Schritt für Schritt eingerichtet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vielen Dank Frau Demir konnte mir sehr gut weiterempfehlen, insbesondere durch ihre Fremdsprachkenntnisse.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin noch nicht lange in Deutschland, aber Frau Demir hat sich viel Zeit genommen und mir geholfen. Sie ist sehr geduldig und kann super erklären.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Demir spricht mehrere Sprachen, dies hat mir sehr bei der Kontoeröffnung geholfen. Vielen Dank, dass Sie so kooperativ sind als Bank.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vielen dank für die Kontoeröffnung. Frau Demir hat für mich das Konto auf englisch eröffnet. Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben ein Konto für meinen Sohn eröffnet. Frau Demir ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für den Klasse Service!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Demir hat mir ein neues Konto eröffnet. Es hat alles sehr schnell geklappt. Danke für die nette und hilfsbereite Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Mein Name ist Yasemin Demir und ich freue mich, Sie bei all Ihren finanziellen Anliegen begleiten zu dürfen. Als Kundenberaterin bei der Taunus Sparkasse bin ich Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um die Themen Girokonten, Kreditkarten, Spar- und Anlageprodukte, Finanzierungen oder auch die private Vorsorge geht.
Mein Ziel ist es, Ihre individuellen Wünsche und Ziele zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen die passenden Lösungen zu finden. Ob es darum geht, finanzielle Sicherheit aufzubauen, für die Zukunft zu planen oder kurzfristige Vorhaben zu realisieren ich bin für Sie da.
Was mir besonders wichtig ist? Ein offenes und vertrauensvolles Gespräch, denn nur so können wir gemeinsam die besten Entscheidungen für Ihre finanzielle Zukunft treffen.
Ich lade Sie herzlich ein, mit mir ins Gespräch zu kommen, egal, ob Sie konkrete Fragen haben oder einfach mal über Ihre Finanzen sprechen möchten. Vereinbaren Sie gerne einen Termin, ich freue mich darauf, Sie persönlich nlich kennenzulernen!
Filiale Kronberg