"Berate Deine Kunden so wie Du selbst beraten werden willst.
Aufrichtig, Ehrlich, individuell und transparent."
Ich arbeite in Ihrem Auftrag und für Ihre Zufriedenheit. Dabei steht bereits seit 1995 die langfristige Arbeit mit meinen Kunden im Vordergrund.
"Aus Vertrauen erwächst Kompetenz"
Für mich als Rehgionalleiter der Postbank Finanzberatung Oelde gilt seit jeher die ganzheitliche Verpflichtung, allein im Interesse des Kunden tätig zu sein, sind wir doch im höchsten Maßstab der Qualität und Beratung verpflichtet. So wird für Sie und Ihre Familie ein Höchstmaß an Sicherheit und Beratungskompetenz gewährleistet.
"Meine Qualitätsphilosophie"
Sie werden stets von Experten beraten. Das Postbank Beratungscenter Oelde pflegt langjährige Geschäftspartnerschaften mit Kunden, die unsere Arbeit schätzen. Wir setzen ausschließlich auf ausgereifte, schlüssige Konzepte, denn für uns stehen dauerhafter Nutzen und langjährige Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Gerade in Finanzfragen ist es wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, dem Sie vertrauen können. Ich gebe mein Bestes, dieses Vertrauen durch erstklassige Beratung und ebenso guten Kundenservice zu erfüllen. Mein Fachwissen halte ich durch intensive Weiterbildung immer auf dem aktuellsten Stand. Ihre Wünsche und Ziele haben oberste Priorität!
Ich biete Ihnen individuelle Lösungen, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind!
Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich rund um Ihre 4 Wände (Bausparen, Baufinanzierung & Immobilien) und Ihre sichere finanzielle Zukunft (Vorsorgen & Versichern)!
Hierbei kommt Ihnen meine langjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsvermittlung für die
Deutsche Postbank AG
BHW Bausparkasse AG
DSL Bank AG
KfW Kreditanstalt für Wiederaufbau
NRW Bank (WfA) Öffentliche Mittel für Nordrhein Westfalen
Profitieren Sie zusätzlich von meinen umfassenden praktischen Erfahrungen in der Darlehensvermittlung und Betreuung für unsere Partnerbanken:
PSD Bank Bank Westfalen-Lippe eG
Hanseatic Bank AG
sowie für die Deutsche Bank AG
Werte wie Vertrauen, Offenheit, Transparenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig,
Dafür bürge ich – tagtäglich. Was kann ich für Sie tun? Vereinbaren Sie gleich einen Termin im Postbank Beratungscenter Oelde. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.