„Kontoeröffnung”
„Anlass der Beratung war eine Kontoeröffnung aus dem europäischen Ausland. Der Berater erläuterte sehr ausführlich das Konzept der Vermögensverwaltung seiner Bank in Form eines Zoom-Meetings. Die Unterlagen zu diesem Konzept erhielt ich im Voraus als E-Mail, so dass ich mich einlesen konnte. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Berater hat sich viel Zeit genommen. Es war ein ein Dialog. Ich empfehle den Berater auf jeden Fall.”
Das hat mir gut gefallen:
Es war des 3-geteilte Vermögensverwaltungskonzept, das ich in dieser Form so noch nicht vermittelt bekommen habe.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die Konteneröffnung wurde erschwert, da ich im europäischen Ausland lebe. Die Bank hatte Probleme ein elektronisches Identifizierungsverfahren anzubieten. Somit hat sich die Kontoeröffnung deutlich verlängert. Das hat mich in eine missliche Lage gebracht. Aber Dank des Engagements des Beraters hat es dann doch geklappt. Das ist jedoch ein Punkt, der deutlich an das Management der Bank adressiert ist!
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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