„persönlicher, schneller, kundenorientierter Service”
„Zur Finanzierung einer größeren Immobilie war sowohl die Beratungsleistung als auch die Betreuung während des Prozesses vom Antrag bis zur Genehmigung durch den Vorstand der Taunus-Sparkasse Bad Homburg ausgezeichnet. Die hervorragende Qualität zeigte sich in der professionellen inhaltlichen Beratung, der Schnelligkeit und Pragmatismus der Entscheidungen, dem individuellen Eingehen auf meine Wünsche und Fragen, die Freundlichkeit der Betreuung, die hohe Fachkompetenz und auch die zügige Nachbereitung. Kundenorientierung wurde hier authentisch gelebt. Herr Gaitantzis ist als Berater sehr zu empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Hervorzuheben ist der Pragmatismus im Rahmen der Governance Möglichkeiten der TSK und die dadurch gewonnene Geschwindigkeit im Prozess
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-----
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |