„Grundsätze eines Beratungsgesprächs”
„- Beratung erfolgte immer in vertraulicher und angenehmer Atmosphäre - eine zeitnahe Beratung wird stets ermöglicht - auf persönliche Wünsche wird eingegangen, Vor-und Nachteile werden diskutiert und Erfolgsaussichten besonders herausgestellt - die finanziellen Bedingungen werden grundsätzlich berücksichtigt - auch negative Entscheidungen aus der Vergangenheit werden analysiert, um die richtigen Entscheidungen für zukünftige Geldanlagen zu treffen - auf Risikogeschäfte nach persönlichen Wünschen wurde stets eingegangen. Mein Fazit: Jedes Beratungsgespräch wurde in angenehmer Atmosphäre geführt. Die Grundsätze der finanziellen Beratung wurden nach meiner Meinung immer erfüllt. Die Beratung zeugte von Fachkompotenz und guter und guter Kommunikation.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |