„Immobienkauf”
„Anlass der Beratung: Finanzierungsangebot-Vergleich für Immobilienkauf und Identifizierung des am besten geeigneten Angebotes Die Beratungstermine fanden telefonisch oder über Videotelefonie + Bildschirmteilung am PC statt sowie schriftlicher Austausch per E-Mail. Präsenztermine wären ebenfalls möglich, wurde aber aus Gründen der Pandemie und der bequemen Möglichkeit, es über Videotelefonie + Bildschirmteilung abzuhalten, drauf verzichtet. Ich erhielt eine sehr gute Empfehlung die Dienste der Beraterin in Anspruch zu nehmen und würde diese auch genau so aussprechen. ich fühle mich immer gut beraten. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen und man wurde immer über den aktuelle Stand der Bearbeitung zeitnah informiert. Nach dem ein passendes Finanzierungsangebot gefunden wurde, erhielt man alle Unterlagen zusätzlich per E-Mail, um alles notwendige nochmal nachlesen zu können.”
Das hat mir gut gefallen:
Zeit zwischen dem ersten Kontakt und einer umfangreichen Beratung war minimal. Die weitere Bearbeitung des Beraters, nach dem eine oder mehrere möglichen Finanzierungen identifiziert wurden, erfolgte sehr schnell, sodass die Banken sich zeitnah bezüglich der Anfrage gemeldet haben. Der Vergleich der möglichen Finanzierungsangebote erfolgte sehr transparent und entsprach den im Vorfeld genannten wünschen, soweit dies möglich war. Die Beraterin war immer gut erreichbar und hat sich immer Zeit für die Fragen und Erläuterungen genommen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
