
Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Darüber kann ich keine Aussage treffen ... mehr
VON POLL FINANCE, Essen
„Wir haben uns entscheiden eine Eigentumswohnung zu kaufen . Herr Cevik war unser direkt Ansprechpartner , wir könnten ihn rund um die Uhr erreichen. Auf jegliche Fragen hatte er stets eine Antwort und konnte uns auch mit schwierigen Themen perfekt helfen .”
Das hat mir gut gefallen:
Die freundliche und kompetente Beratung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Die Erreichbarkeit , Kompetenz und sehr herzlich
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Herr Cevik ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und hat alle Punkte berücksichtigt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Check 24
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Möglichkeit Herr Cevik jederzeit zu kontaktieren
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war nicht nur äußerst kompetent, sondern auch transparent und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Alle Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet, und ich hatte nie das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden. Besonders positiv fand ich die Erreichbarkeit und den schnellen Service ..Rückfragen wurden zeitnah und professionell geklärt. Auch die verschiedenen Finanzierungsangebote wurden ausführlich erklärt, sodass ich eine fundierte Entscheidung treffen konnte. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung … ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Schneller Service, sehr gute Erreichbarkeit für alle Fragen, Schnelle Antwort und Erledigungen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Erreichbarkeit , Service, Beratung, Rückfragen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Nachdem wir monatelang mit verschiedenen Banken und Finanzierern versucht hatten, unsere Kapitalanlage zu realisieren – ohne Erfolg –, sind wir in letzter Minute auf Tugce aufmerksam geworden. Von Anfang an war die Beratung äußerst professionell, lösungsorientiert und vor allem schnell. Er erkannte sofort die Dringlichkeit unseres Anliegens und setzte alles daran, eine Finanzierung zu ermöglichen, die zuvor niemand realisieren konnte. Besonders beeindruckt hat uns der exzellente Service: Die Kommunikation war stets transparent, die Erreichbarkeit hervorragend, und innerhalb kürzester Zeit hatte Tugce eine maßgeschneiderte Lösung für uns gefunden. Dank seines Engagements konnten wir unser Projekt erfolgreich abschließen. Wir sind ihm dafür sehr dankbar und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Erreichbarkeit, Transparenz, Schnelligkeit, Ablauf
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Transparenz, Erreichbarkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Zu 100%
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Andere Banken und Finanzierer
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Schnelligkeit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Darüber kann ich keine Aussage treffen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um den Kauf einer Immobilie + der Modernisierung des Objekts”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin äußerst zufrieden mit der herausragenden Beratung durch Tugce Cevik. Von Anfang an hat sie sich durch fachliche Kompetenz, maßgeschneiderte Lösungen und ein außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet. Besonders beeindruckend ist die Top-Erreichbarkeit – egal, wann Fragen aufkommen, sie nimmt sich immer Zeit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ihre individuelle und transparente Beratung gibt mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Dank ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise konnte ich meine finanziellen Ziele klar definieren und optimieren. Sie nimmt sich nicht nur Zeit für eine ausführliche Analyse, sondern erklärt auch komplexe Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar. Ein 1A-Service, professionell und zuverlässig – genau das, was man sich von einem Finanzberater wünscht! Absolut empfehlenswert!”
Das hat mir gut gefallen:
Erreichbarkeit , Geduld und Service
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Service , Erreichbarkeit und Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um die Finanzierung einer Immobilie. Die Beratung umfasste Zinssätze, Laufzeiten, Zwischenfinanzierung, Tilgungsoptionen und mögliche Förderungen.”
Das hat mir gut gefallen:
Seine Erfahrung und sein Wissen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Welche Optionen Möglichkeiten man hat, aktuelle Zinsen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut sehr empfehlenswert
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Meine Aktuelle Bank wo ich mein Kredit habe
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Das er wirklich versucht das man die besten Konditionen raus zuholen bis man wunschlos glücklich ist
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Meine erste Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung zur Modernisierung unseres Firmengebäudes”
Das hat mir gut gefallen:
Qualität der Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
war alles gut
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
persönlich, maßgeschneidert, fachlich einwandfrei
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt maßgeschneidert wie wir es brauchten.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparkasse
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
persönliche Lösung zur unseren Finanzierung
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
keine Ahnung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kreditfinanzierung Umschuldung”
Das hat mir gut gefallen:
Ich habe immer Hilfe bekommen wenn ich sie gebraucht habe
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Sehr hilfsbereit
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kreditewechsel”
Das hat mir gut gefallen:
Das einfache Handeln
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Diskretion
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gute Kommunikation
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Abwicklung
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe durch Herrn Cevik meinen Traum von einem Eigenheim verwirklichen können. Herr Cevik war immer erreichbar und offen für Fragen, die er mir sehr schnell und ausführlich beantwortete und mich bei allem sehr gut beraten hat. Es war ein sehr netter Kontakt und aus diesem Grund kann ich Herrn Cevik für alle die auch ihren Traum von einem Eigenheim verwirklichen wollen nur weiterempfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Die nette Kommunikation, schnelle Rückmeldung bei Fragen und das alles auf Augenhöhe war.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, netter Kontakt, kompetente Beratung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut!
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
-
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Zuverlässigkeit, schnelle und kompetente Beratung und der Kontakt war viel netter als wie bei anderen Beratern.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Bankfachwirt der "Frankfurt School of Finance and Management".