
Bewertungen nach Beratungsthema
Vor- und Nachbereitung der Beratung ... mehr
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Sehr gute & fachkundige Beratung - sehr zufrieden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute beratung für Bausparen und andere Spareinlagen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Zusammen mit Frau Fay bildete Herr Jäger ein hervorragendes Team! Wir fühlten uns fachlich gut beraten und menschlich willkommen bei unserem Wechsel von Egelsbach nach Oberursel.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Jäger ist seit vielen Jahren unser Ansprechpartner bei der Taunus Sparkasse. Wir sind mit seiner Beratung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch die Beratung zur Geldanlage in Wertpapieren war überzeugend und wir werden uns dementsprechend orientieren. Wir werden Herrn Jäger zukünftig gerne weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Jäger ist für uns als Privatkundenberater jederzeit telefonisch erreichbar und iniziiert, wenn wir es wünschen, sofort den Kontakt zu anderen Abteilungen (Immobilien, Kredit, Versicherungen usw.). Bei Terminen in den Geschäftsräumen ist er stets sehr gut vorbereitet, wir erhalten sofort für das Gespräch Ausdrucke unserer Vermögens- und Anlagesituationen und werden auf Wunsch bei Veränderungen professionell beraten. Herr Jäger ist ein sehr höflicher und symphatischer Mensch, ja, wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Vor- und Nachbereitung der Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„bin mit der Beratung zufrieden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gute persönliche Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Entsprechend meine Fragestellungen und Ideen erhielt ich eine sehr kompetente, zielführende Beratung, in angenehmer und freundlicher Atmosphäre.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„ich schätze H. Jäger sehr und bin mit der Beratung und dem Kontakt sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Jäger ist stets sehr vertrauensvoll und ich habe zu jeder Zeit das Gefühl bei Ihm gut aufgehoben zu sein. Er geht in allen Fällen auf meine Wünsche und / oder Anregungen ein.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin seit über 38 Jahren bei der Taunus Sparkasse und dem Standort Oberursel, Epinayplatz seit über 30 Jahren treu. Dadurch habe ich zu meinen Kunden teilweise jahrzehntelange Beziehungen. Meine Kunden können sich auf mich verlassen - sie kommen sehr gerne für eine Beratung zu mir.
Wir als Sparkasse tun sehr viel für die Region, das gefällt mir persönlich sehr gut. Wir sponsern viele Veranstaltungen und Events in der Region ebenso wie Vereine und karitative Einrichtungen. Die Taunus Sparkasse pflanzt für jeden Neukunden einen Baum in der Region. Hier finden regelmäßige Veranstaltungen statt, wo Sie als Neukunde oder auch Kunde diesen Baum selbst pflanzen können - dies macht es zu einem echten Erlebnis.
Taunus Sparkasse, Filiale Oberursel Epinayplatz