„Beratung ohne Druck”
„Anlass: Abschluss einer BU-Versicherung für unseren Sohn Die Beratung wurde durch Zusendung von Fragebögen vorbereitet. Terminwünsche meinerseits wurden ohne Druckausübung berücksichtigt. Die Beratung erfolgte per Telefonkonferenz mit der Möglichkeit von Fragestellungen. Fragen, die uns im Nachhinein kamen, schickte ich an den Berater per Mail und diese wurden umgehend telefonisch beantwortet. Der Berater versuchte nichts auf zu drängen, gab Empfehlungen, ließ uns aber freien Entscheidungsraum. Ich kann den Berater weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Berater ging auf meine Gedanken zum Alterseintritt ein und versuchte nicht, mich um zu stimmen Berater gab eine eigene Unklarheit zu und schaute erst mal in den Unterlagen genau nach
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |