„Service auch im Schadensfall”
„Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Thomas und hab jetzt einen Schadensfall, d.h. ich kann meinen Job nicht mehr ausüben als Mechatroniker. Die Beantragung einer Berufsunfähigkeitsrente stellte sich schwieriger da als anfangs angenommen, weil ich noch in ärztlicher Behandlung bin mit meinem Bandscheibenvorfall. Thomas hat sich sehr schnell in die Bearbeitung mit eingeschalten und mit den Gesellschaften telefoniert, Formulare mit ausgefüllt und viele nützliche Ratschläge gegeben. Deshalb kann ich Ihn und seinen Service ruhigen Gewissens an jeden weiterempfehlen. Er arbeitet auch am WE und wenn er es mal zeitlich nicht schafft organisiert er es trotzdem irgendwie das ich meine Fragen beantwortet bekomme. Ich hab ihn vor Jahren mal durch einen Freund kennengelernt der auch schon bei Ihm Kunde ist. Fazit: Service Top.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |


