„Anwartschaft für Beamte”
„Ich war über 10 Jahre bei der Signal Iduna kranken- und pflegeversichert. Als ich beabsichtigte eine große Anwartschaft abzuschließen, war man dort leider nicht in der Lage mir ein Angebot zu machen oder im Anschluss die nötigen Maßnahmen einzuleiten, um bei einem anderen Versicherer eine Anwartschaft abzuschließen. Es hat satte 1,5 Jahre!!! gedauert bis man es seitens der Signal Iduna hinbekam, dass ich endlich wechseln konnte. Ohne den hartnäckigen Einsatz von Herrn Redler, der sich auf Grund dessen rekordverdächtig oft mit der Signal in Verbindung setzen/ rumärgern musste, wäre der Wechsel vermutlich unmöglich geblieben und nicht zu Stande gekommen. Er war tatsächlich weit über das sonst zu erwartende Maß an Einsatz an der Angelegenheit dran. Danke dafür!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |