„Umfassende Beratung”
„Ich wollte meine allgemeine aktuelle Versicherungssituation (private KV für Beamte, Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, Bausparvertrag) einschätzen lassen und hatte Fragen zur Immobilienfinanzierung sowie zu einer DU-Versicherung für Beamte.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Weißschnur hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. Die gesamte Beratung (Vorbereitung, der Termin selbst und die Nachbereitung) lief komplett online per Webmeeting, Telefon und E-Mail ab. Normalerweise halte ich nicht viel von Online-Beratungen aber hier hat das alles einwandfrei geklappt. Nachdem ich Herrn Weißschnur vorab ein paar Fragebögen zu meiner aktuellen Versicherungs- und Finanzsituation zugeschickt habe, konnte ich online einen Termin zu einem Webmeeting mit Herrn Weißschnur vereinbaren. Man konnte durch das WebMeeting alles am eigenen Bildschirm zu Hause nachverfolgen und Herrn Weißschnur am Telefon parallel dazu Fragen stellen. Zu meinen bereits abgeschlossenen Versicherung hatte ich viele Fragen (Optimierungsbedarf, sind Änderungen notwendig?)Herr Weißschnur konnte jede Frage zu meinen Versicherungen und meiner Immobilienfinanzierung absolut verständlich und vor allem nachvollziehbar beantworten. Ich habe mich dann noch zum Abschluss einer DU-Versicherung (Beamte) entschieden. Auch hier hat mich Herr Weißschnur sehr gut beraten. Es standen sehr viele Termine (auch in den Abendstunden) zur Auswahl. Das Webmeeting verlief absolut problemlos und unkompliziert. Herr Weißschnur wirkte sehr kompetent.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab nichts, mit dem ich nicht zufrieden war. Somit absolut nichts zu beanstanden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |