„Allgemeine Bewertung”
„Die Kundeninteressen stehen für Herrn Batte absolut im Vordergrund. Sind Themen tangiert, für die er nicht als Spezialist steht, bedient er sich des Backoffice und arbeitet sich weitestgehend in die Themen ein, so daß er die erhaltenen Informationen der zu Rate gezogenen Spezialisten allgemein Verständlich darlegen kann. Eventuelle Risiken werden immer angesprochen und auch nicht geschönt. Die ihm anvertrauten Mittel werden von ihm eigenständig überwacht und sich ergebende Chancen wie auch Risiken sofort mit mir als Kunde erörtert. Auch achtet er sehr auf die sich ergebende Kostenstruktur (Konten-,Depotführung, Transaktionskosten , Provisionen, Abschlußgebühren, Prämien etc.) und versucht diese für den Kunden so klein wie möglich zu halten. Ich werde nun schon seit mehr als 15 Jahren von Herrn Batte betreut und hatte noch nie einen Grund zur Klage.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |