„mein aktuelles "Blutbild"”
„Seit vielen Jahren nehmen mein Berater Jens Kolvenbach und ich zum Jahresende hin Kontakt auf, um mein aktuelles "Blutbild" - bin Medizinerin ;-) - meiner vorliegenden Verträge zu überprüfen. Auf meine akutelle Lebenssituation wurde heute detailiert eingegangen. Herr Kolvenbach erläuterte seine Überlegungen zur Verbesserung meiner Fonds sowie Versicherungslage. Meine dadurch auftretenden Fragen wurden umgehend durch ihn geklärt. Nach Beendigung unseres Gespräches hatte ich keinerlei Fragen mehr. Selbstverständlich kann ich Herrn Kolvenbach als Berater nur weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Ich fühle mich durch ihn nicht nur extrem kompetent und fair beraten, sonder auch persönlich gut aufgehoben. Wenn sich im Jahresverlauf Fragen ergeben, ist es mir jederzeit möglich ihn telefonisch oder via Mail zu kontaktieren. Es vergehen kaum 24 h bis ich eine Klärung oder Antwort von ihm erhalte. Seine verläßliche Arbeit bezeichne ich als eine Art "Rundum-sorglos-Packet".
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich war rundum zufrieden !!!
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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Kommunikation |