„Rundum zufrieden”
„Fragen geklärt”
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Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Herr Lieske geht immer auf meine persönlichen Lebensumstände ein. Ich bekomme kein Produkt von der Stange, sondern eine maßgeschneiderte, auf meine Bedürfnisse angepasste Beratung. ... mehr
Bin voll und ganz zufrieden. Kann dazu nichts sagen. ... mehr
Zu dem persönlichen Kontakt kam die Beratung über neue Medien hinzu. Die Informationsangebote über die Beratung hinaus haben zugenommen. ... mehr
MLP Finanzberatung SE, Berlin
„Fragen geklärt”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich suchte nach passenden Geldanlagen, die sowohl sicher, rentabel, aber auch nachhaltig sind”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Lieske geht immer auf meine persönlichen Lebensumstände ein. Ich bekomme kein Produkt von der Stange, sondern eine maßgeschneiderte, auf meine Bedürfnisse angepasste Beratung.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Absicherung im Alter
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Der Anlass war der Berufseinstieg und die Planung der Altersvorsorge. Das Ziel war es mich über grundlegende Themen der Geldanlage zu informieren und mir verstänlich zu machen. Lang- und kurzfristige Ziele zu definieren, eine Basisstrategie zu schaffen, aufgrund meiner finanziellen Situation und meinen individuellen Bedürfnissen. Seit über 10 Jahren werde ich äußerst kompetent und vertrauensvoll betreut. Fundierten Marktkenntnisse und die regelmäßige Überprüfung meiner Investments haben mir geholfen, auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten ruhig und zuversichtlich zu bleiben. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich finanziell abgesichert und gut aufgestellt für die Zukunft. Sehr empfehlenswert.”
Das hat mir gut gefallen:
Die entspannte und persönliche Beratung.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bin voll und ganz zufrieden. Kann dazu nichts sagen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Planung der Altersvorsorge, Anlageprodukte, Versicherungen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Paßt sehr gut, alles Fragen, Wünsche und Bedenken konnten immer in voller Zufriedenheit beantwortet
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine. Der Erstkontakt hat mich überzeugt und nie bereuen lassen.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nichts.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Zu dem persönlichen Kontakt kam die Beratung über neue Medien hinzu. Die Informationsangebote über die Beratung hinaus haben zugenommen.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Geldanlage”
Das hat mir gut gefallen:
Die Geduld und Verständlichkeit.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Mir hat alles sehr gut gefallen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Der Bezug zu meinen Zielen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr individuell und persönlich.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, durch die langjährige exzellente Betreuung wuchs das Vertrauen und die Zufriedenheit.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Thomas Lieske betreut mich schon seit meinem Studienabschluss. Ich fühle mich rundum gut beraten und bemerke immer wieder in Situationen, dass ich gut abgesichert und finanziell gut aufgestellt bin.”
Das hat mir gut gefallen:
Vor- und Nachbereitung der Termine, fühle mich gut abgeholt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönliche Beratung, Vertrauen, Unabhängigkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
-
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
-
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
-
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlage”
Das hat mir gut gefallen:
Unabhängigkeit von der Art der Produkte
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Risikominimierung & Unabhängigkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nichts
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Digitalisierung
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immobilienfinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Thomas Lieske ist seit vielen Jahren unser Berater und hat uns zuletzt bei unserem Hauskauf begleitet. Obwohl sich dieser aufgrund meiner Selbstständigkeit als äußerst kompliziert gestaltete, war Herr Lieske stets als kompetenter und zuverlässiger Berater an unserer Seite. Er führte uns durch alle Schritte der Finanzierung und war hierbei stets fachkundig und professionell. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Belange und durch ihn gelang es uns schließlich, den Immobilienkauf trotz aller Stolpersteine abzuschließen. Bei finanziellen Angelegenheiten würden und werden wir uns immer wieder an Herrn Lieske wenden, wohlwissend, dass er durch seine Expertise stets die beste Lösung für seine Kundinnen und Kunden sucht und findet.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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Kommunikation |
„Die Beratung fand nach 3 Monaten statt, in denen die ersten Verträge abgeschlossen und Kapitalanlagen gebildet wurden. Gleichzeitig wünschte ich mir eine Beratung zu einer Rechtschutzversicherung. Thomas hat sich die Zeit genommen und durch das MLP Konto geführt, so dass meine Fraegn zu den Anlagen beantwortet wurden. Sofort im Anschluss an das Gespräch sendete er mir die Angebote für die Versicherung zu.”
Das hat mir gut gefallen:
- Freundliche Atmosphäre - Thomas nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten und geht individuell in der Beratung auf die eigene Person ein
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Leider funktionierte die Terminabsprache nicht, durch einen Fehler im Online System und dem nicht erreichen der Assistenz. Nach einer direkten Kontaktaufnahme mit Thomas, verlief die Terminabsprache jedoch reibungslos.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Anlass der Beratung war der Kauf einer Immobilie über die HPM Invest GmbH in Dresden als Kapitalanlage. Es ging in erster Linie um eine Anlagen- und Finanzierungsberatung. Die Beratung verlief unproblematisch, angenehm, informativ, zeitnah, umfänglich. Es gibt nichts an der Beratung auszusetzen. Daher würde ich Hr. Liesek als Anlagen berater weiterempfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
Die Beratung verlief unproblematisch, angenehm, informativ, zeitnah, umfänglich.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
keine
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Thomas ist ein exzellenter Berater, der es versteht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Das Thema der Beratung war „ETF- Sparplan“. Ich war sehr zufrieden mit der Beratungsleistung des Beraters; nach der Beratung erhielt ich ein Handout zu den besprochenen Themen Ja, den Berater würde ich weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Erklärung, welche Bausteine sich hinter einem ETF- Sparplan verbergen.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Wissen Sie was ich an meinem Job liebe?
Ich kann jeden Tag Dinge tun, die ich liebe. Ich kann Menschen dazu inspirieren, bessere wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen, um ihre Lebensziele zu erreichen. Und das Schönste daran sind die verschiedenen Möglichkeiten, wie ich das erreichen kann.
Ich spreche mit meinen Mandanten über Ihre Ziele und Wünsche und versetze mich dann in ihre Situation. Dabei entwickle ich als Finanzplaner für anspruchsvolle Menschen umfassende Finanzlösungen und organisiere deren Umsetzung. Dabei setze ich mich für Menschen ein, die erkannt haben, dass es auf dem Weg zur "Liquidität in jeder Lebenslage" Fragestellungen gibt, die sich mit externer Hilfe effizienter lösen lassen.
Finanzplanung ist mehr als nur die Finanzen zu planen.
Zumeist entwickeln sich auf diesem gemeinsamen Weg, der durch einen intensiven Austausch und Vertrauen geprägt ist, langjährige Beziehungen. Um die eigenen Ziele zu erreichen, kommt es nicht nur auf die richtigen Produkte an sondern vielmehr auf einen abgestimmten Finanzfahrplan, der den großen Zusammenhang im Blick hat.
Ein entscheidender Mehrwert meiner Beratung liegt darin, meinen Kunden zu sagen was sie tun und auch nicht tun sollten. Dies wird durch ein neutrales Geschäftsmodell unterstützt. In einem honorarfreien Jahresservicegespräch, in dem ich die Verantwortung für meine Beratung übernehme, bewerte ich die bestehende Situation nach aktueller Lage und Stimmigkeit neu.