„Individuell und bedarfsgerecht”
„Anlass der Beratung war ein Update der Versicherungssituation, die sich aus einem Umzug, Jobwechsel und anderen privaten Veränderungen ergab. Dabei ging es um allgemeine Versicherungen, Altersvorsorge und langfristige finanzielle Wünsche. Die Beraterung wurde in zwei Phasen aufgeteilt: Zunächst ein detailliertes Update der persönlichen Situation. Danach Anpassung bestehender Verträge und eventuelle Ergänzungen. Dabei ging der Berater sehr detailiert auf alle für mich relevanten Aspekte ein und konnte so zielgerichtet und adäquat beraten und mir ein gutes Gefühl dabei geben.”
Das hat mir gut gefallen:
Die indivuelle Beratung und das Gefühl "mir wird was aufgequatscht". Dinge, die für mich (noch) nicht passend sind, wurden verschoben bzw. nicht "auf Teufel komm raus" schön und wichtig geredet.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |