Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Hofheim am Taunus
„Sehr gute Beratung, bin außerordentlich zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Abricht hat uns sehr einfühlsam und kompetent beraten. Wir waren mehr als zufrieden mit seiner umgänglichen Beratung. Er hat uns sehr geholfen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In 50 Jahren meiner Erfahrung mit der Tsp. bzw. den Vorgängern habe ich noch nie ein so konstruktives Gespräch geführt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Kommunikation |
„TOP”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Alles zu meinen Gunsten und nach Wünschen realisiert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Weiter so! - Viel Erfolg!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Tolle und verständliche Soforthilfe beim Online Banking”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle Hilfe
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Prüfung der Anlagen und Kontofragen”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Abicht nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr persönlich
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immer zufrieden und top beraten!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„gut erklärt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin gesellschaftlich sehr stark ehrenamtlich engagiert und dadurch sehr gut vernetzt. Neben meinem ehrenamtlichen Engagement versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbingen. Entspannung finde ich beim musizieren.
Mein Leitfaden lautet:
"Berate den Kunden so, dass du ihn auch nach 10 Jahren - oder länger - noch in die Augen schauen kannst."
Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse des Main-Taunus-Kreises habe ich mich durch diverse Fortbildungen bis zum Sparkassenbetriebswirt weiter qualifiziert. Beruflich habe ich sowohl in Stabsbereichen Funktionen übernommen, sowie viele Jahre in unterschiedlichen Filialen in der Kundenberatung gearbeitet. Seit 2010 bin ich als Vermögensbetreuer für die gehobene Privatkundschaft Ansprechpartner. Im Jahr 2017 kam die Funktion des stv. Filialleiters in Kelkheim dazu.
Seit 1999 bin ich als Prüfer für die IHK in Frankfurt, sowie seit 2001 als Dozent an der Sparkassenakademie tätig.
Filiale Kelkheim als Vermögensbetreuer und stv. Filialleiter