Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Hochheim am Main
„Ich hatte am 06.06.23 eine Beratung für Geldanlage bei Fr. Wolenik. Sie ist eine sehr kompetente und nette Beraterin. Sie konnte mir alles sehr gut erklären, damit ich als nicht Bankangestellte alles gut verstehen konnte. Ich kann Sie sehr gut weiter empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr offene, gute und transparente Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir wurden sehr professionell, kompetent und freundlich beraten und unterstützt - vielen Dank!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„sehr zufrieden, nett, freundlich”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung war umfassend, sehr gut verständlich und transparent. Kompetente Antworten auf alle Fragen und maßgeschneiderte Beratung bezüglich der Kundenbedürfnisse. Es konnte der Grundstein für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung gelegt werden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Wolenik geht auf die persönlichen Bedürfnisse sehr gut ein. Beratung absolut authentisch. Absolut TOP.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Sachverhalte wurden verständlich und detailiert erklärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich fühle mich heir gut beraten und kann Fragen stellen und bekomme sehr verständlich antwort... Vielen Dank”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- sehr kompetent - sehr freundlich - flexibel - nicht aufdringlich”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung war sehr Informationsreich und verständlich übermittelt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Zweigstellenleiterin Schwalbach-Limes