Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
auf hohem Niveau gleich ... mehr
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Immer freundlich, hilfsbereit und engagiert. Entstehen probleme, werden Lösungen gesucht und umgesetzt”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit und Verfügbarkeit, ggfs. Vertretung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
offene und zuverlässige Kommunikation
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
gut
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
persönlicher Kontakt
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
auf hohem Niveau gleich
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Re-Finanzierung Immobilien”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Kommunikation
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vernünftige umsetzbare Angebote und Lösungen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Simon betreut unser mittelständische Unternehmen der Immobilienwirtschaft vertrauensvoll seit vielen Jahren und wir fühlen uns bei ihr in den besten Händen. Sie ist in allen Fragen unserer Geschäftsbeziehung eine hochkompetente und engagierte Ansprechpartnerin. Anfragen werden sofort beantwortet und alle Themen zügig abgearbeitet. Frau Simon versteht unser Geschäftsmodell und unsere Firmenziele sehr gut und geht daher Beratungsthemen auch proaktiv an. Neben der fachlichen Kompetenz und dem sehr guten Service schätzen wir Frau Simon auch persönlich als einen tollen Menschen.”
Das hat mir gut gefallen:
hochkompetente Beratung, schneller Service, freundlich, engagiert, sehr gute Erreichbarkeit, kundenorientierte Kommunikation
Das hat mir nicht so gut gefallen:
---
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Simon hat uns bei dem Erwerb und der Anschlussfinanzierung von Anlageobjekten betreut. Ihre Beratung hat uns in diesen Finanzierungen sehr weitergeholfen und beeindruckend war auch in der heutigen Zeit ihre Erreichbarkeit.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Simon würden wir jederzeit als Beraterin weiter empfehlen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Zum einen ging es um die vorzeitige Ablösung eines Immobilienkredits. Zum anderen um Tagesgeld/festgeld meines laufenden Geschäftskontos. Absolute kompete Beratung. Selbstverständlich würde ich die Beraaterin weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Betrag der vorausichtlichen Vofälligkeitsentschädigung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
gibt es keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Mit einem Satz: So wie man sich "banking" wünscht - persönlich, kompetent und vor allen Dingen vertrauensvoll und menschlich zugewandt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Baufinanzierung zum Erwerb und energetischen Sanierung eines 3 Familienhauses als Anlageimmobilie Ich erlebte durch Frau Simon eine fachlich sehr kompetente, engagierte und gleichzeitg sehr lösungsorientierte Beratung/Unterstützung bis zur Vertragsunterzeichnung. Die Kommunikation erfolgte stets auf eine authentische, angenehme, zuverlässige und verbindliche Art und Weise.”
Das hat mir gut gefallen:
Individuelle Anpassungswünsche/Ideen oder Erweiterungen des Arbeits-/Prüfungsaufwands wurden professionell angenommen und in die Beratung einbezogen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„diverse Neufinanzierungen - Anschlussfinanzierungen hochzufrieden 100% Empfehlung”
Das hat mir gut gefallen:
Zuverlässige Vorbereitung und Abwicklung - kurze Kommunikationswege -
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Seit 1988 beschäftige ich mich mit privaten Immobilienfinanzierungen. Seit 2009 bin ich als Kundenberaterin für gewerbliche Investoren tätig. Für meine Kunden bin ich Ansprechpartnerin für alle Themen des Bankgeschäftes; hierbei unterstützen mich meine Kolleginnen und Kollegen aus unserem Assistenzteam sowie aus den entsprechenden Fachabteilungen.Der persönliche Kontakt zum Kunden war und ist mir immer besonders wichtig.
Seit Ende meiner Ausbildung bei der Taunus Sparkasse habe ich verschiedene Aufgaben im Bereich der Immobilienfinanzierung ausgeübt; unterbrochen von Kindererziehungszeiten.
Private Banking, Team Freie Berufe und Heilberufe