Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Ist immer sehr gut. ... mehr
MLP Finanzberatung SE, Tübingen
„Jahresgespräch und Altersvorsorge”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Turnusgespräch, die Entwicklung und aktuelle Situation hat eine Umschichtung zur Gewinnmitnahme als beste Option erscheinen lassen.”
Das hat mir gut gefallen:
Fachliche und persönliche Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Erfahrung und Kompetenz des Beraters werden meine Ziele und Belange optimal eingesetzt.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Persönliches Vertrauen.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ist immer sehr gut.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„H. Broß ging umfassend auf die persönlichen Bedürfnisse ein und berücksichtigt alle Aspekte. Auch werden immer wieder ergänzende Themen sehr verständlich dargelegt. Somit wird stets ein vollständiges Bild zur Entscheidung vorgelegt. Ergänzt wird die hohe fachliche Kompetenz durch die sehr angenehme persönliche Ansprache und Umgangsform. Ich hoffe die Begleitung durch H. Broß noch sehr lange erhalten zu dürfen”
Das hat mir gut gefallen:
Das Eingehen auf die persönliche Situation und die Beleuchtung weiterer möglicher Aspekte
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Das Eingehen auf die persönliche Situation und die Beleuchtung weiterer möglicher Aspekte
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Durch H. Broß hat sich die Beratung deutlich verbessert
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Halbjährliche allgemeine Rücksprache zum Thema Anlagen und Versicherungen. Check, ob das bisherige Anlageportfolio noch passt.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr angenehmes Gespräch
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Darüber zu sprechen, ob die Anlagestrategie noch passt. Von neuen Möglichkeiten zu erfahren.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sie geht wirklich individuell auf meine Situation ein.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine. Ich bin seit Jahren mit Beratung durch Herr Bross bestens zufriedern.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Haus Ausbau, Versicherungen, Riester, etc - ein breites Spektrum”
Das hat mir gut gefallen:
Professionelle und zuverlässige Beratung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Transparente, offene und faire Beratung ,
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, er ist der 2. Berater und deutlich besser
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immobilienfinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Aktueller Wissensstand des Beraters
Das hat mir nicht so gut gefallen:
keine Kritikpunkte vorhanden
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Machbarkeitsprüfung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Hervorragend
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
SHA für Bauspardarlehen als Ergänzung
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Vollumfängliche Betreuung, von Einzelanbietern losgelöst
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nicht bewertet, da nicht genutzt
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Status der Anlagen/Papiere, Änderungsvorschläge hierzu; Bankkontendetails; Fragen und Änderungswünsche zu Versicherungen; Besprechung persönlicher Lebensumstände”
Das hat mir gut gefallen:
flexible und schnelle Kommunikation, klare und verständliche Erklärungen, offener und verständiger Umgang, freundliche Atmosphäre, kein Zeitdruck, zuverlässige Erreichbarkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Anlagestrategie Wertpapiere Versicherungsmodalitäten
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
zuverlässige Erreichbarkeit, fehlender Zeitdruck, authentisches Auftreten
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, und wenn doch dann zum Positiven
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich wurde zum Verkauf und Kauf von Immobilien beraten. Herr Broß ist für mich der kompetente Berater den ich kenne. Seine Erklärungen sind für mich nachvollziehbar und verständlich. Ich fühle mich in deiner Beratung bestens aufgehoben.”
Das hat mir gut gefallen:
Die kontinuierliche sehr gute Beratung. Die ausführlichen Erläuterungen und das kompetente Auftreten von Herrn Broß.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es war immer perfekt
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Herr Broß hat in jedem Gespräch ausreichend Zeit gefunden, die Gespräche sind im er vollumfänglich vorbereitet. Auf meine Anliegen konnte in jedem Fall individuell eingegangen werden.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparkassen, Volksbanken
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Ein sehr gutes vertrauensvolles Verhältnis und nachvollziehbare Beratungsgespräche
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Kontinuierlich sehr gut. Die Veränderung vom Markt sind immer eingeflossen, eine sehr gute Weiterentwicklung.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Aktueller Stand und next steps”
Das hat mir gut gefallen:
Offenheit, Transparenz, Kompetenz
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Wertentwicklungen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Eigentlich nicht … ist immer angepasst ans Thema sehr gut!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlagen und Versicherungen”
Das hat mir gut gefallen:
Die offene und ehrliche Kommunikation zu allen besprochenen Themen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Mein Name ist Sven Broß, ich bin im Jahr 1976 in Freudenstadt geboren, bin verheiratet und gemeinsam mit meiner Frau haben wir 3 wundervolle Töchter.
Wir wohnen in unseren eigenen 4 Wänden in einem kleinen Teilort nördlich von Reutlingen.
Neben meiner Familie liegen mir meine Freunde am Herzen, wovon ich manche bereits aus dem Sandkasten kenne.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne (Krimis, Thriller, Fachliteratur), treibe Sport (Cross Trainer, Volleyball, Gymnastik, Schwimmen) und bin Mitglied in verschiedenen Vereinen bzw. Organisationen. Ich nenne es gerne: "In der Heimat verwurzelt".
Meine Kunden haben individuelle Vorstellungen von Ihrer Lebensgestaltung. Damit die Vermögens- und Absicherungsplanung passgenau auf den beschrittenen Lebensweg abgestimmt ist, bin ich mit meinen Kunden im regelmäßigen Austausch. So können Entscheidungen auf Basis einer fundierten Faktenlage getroffen und bei Veränderungen gegebenenfalls angepasst werden. Somit ist gewährleistet, dass Vermögensanlagen, Versicherungen und Finanzierungen aufeinander abgestimmt sind.
Meine Kunden wissen, dass sie sich auf mich verlassen können und ehrlich von mir behandelt werden, weil ich alle Themen transparent kommuniziere. Sie wissen, dass mein Handeln auf Dauer und Nachhaltigkeit ausgerichtet ist.
Sie haben Geld zur Verfügung, welches Sie anlegen wollen (als Einmalanlagen oder regelmäßig als Sparplan)?
Sie Planen Ihren Ruhestand und wollen das vorhandene Vermögen sinnvoll einsetzen?
Ihr Hab und Gut soll ausreichend abgesichert sein?
--> Bei diesen oder weiteren Fragestellungen in Sachen Finanzen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Seit über Jahren bin ich in der Finanzbranche tätig.
Begonnen habe ich mit einer Ausbildung und anschließender Anstellung bei einer Bank. Dort durfte ich Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen, Abteilungen und Standorten sammeln, ehe ich in die freie Vermögensberatung gewechselt bin und die Aufgabe des Vermögensmanagers bei einem familiengeführten Vermögensverwalter in der Region ausgefüllt habe.
Seit rund 10 Jahren bin ich als Finanzcoach in den Themen Vermögen, Versicherungen und Finanzierungen tätig.
Bachfachwirt
Finanzplaner
Ruhestandscoach
Prüfungsvorsitzender IHK Stuttgart
Dozent an der VHS Tübingen
- ortsunabhängig über Onlinemeetings
- Tübingen
- Reutlingen
- Stuttgart
- Freudenstadt
(jeweils auch Umgebung)
Bequem hier online einen Termin vereinbaren: https://mlp-onlineberatung.flexperto.com/berater/322