

Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Frau Eichhorn hat eine sehr freundliche und warmherzige Art. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir hat gut gefallen, dass sie mich sehr gründlich über Vor- und Nachteile der verschiedenen (für mich interessanten) Möglichkeiten beraten hat. Sie hat mir dabei geholfen heraus zu findenen, was am... ... mehr
Es gibt keine Dinge, die bei mir zu Unzufriedenheit geführt haben. ... mehr
- Nicht vorhanden -
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„-Überaus freundliche, zugewandte u. aufmerksame Beraterin, Gesprächspartnerin -Hohe Kommunikationsfähigkeit, Empathie u. Hilfsbereitschaft -Seine Motivation, Kompetenz, Gewissenhaftigkeit u. Zuverlässigkeit -Sympathisch unaufdringliche, jedoch auch zielgerichtete, sachliche, gut strukturierte Beratungsgespräch”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr zufrieden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr kompetente Beraterin! Bestes Fachwissen sowie zuverlässige Betreuung. Sehr empfehlenswert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Verschiedene Möglichkeiten, mein Geld sinnvoll anzulegen. Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Eichhorn hat eine sehr freundliche und warmherzige Art. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir hat gut gefallen, dass sie mich sehr gründlich über Vor- und Nachteile der verschiedenen (für mich interessanten) Möglichkeiten beraten hat. Sie hat mir dabei geholfen heraus zu findenen, was am besten zu mir passt. Bei Frau Eichhorn fühle ich mich gesehen und verstanden.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Frau Eichhorn hat sich viel Zeit genommen und mich sehr zufriedenstellend und umfangreich, eingehend auf meine Vorstellungen und Fragen, beraten.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passt sehr gut zu meinem Bedarf.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Mit der Beratung von Frau Eichhorn war ich sehr zufrieden. Sie war sehr kompetent, gründlich und auf meine finanzielle Situation abgestimmt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fr. Eichhorn ist sehr kompetent, gute Beraterin, detailierte Erklärungen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlage und Berücksichtigung individueller Vorgaben”
Das hat mir gut gefallen:
passgenaue Beratung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönliche Abwicklung und Kommunikation
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Direktbank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
individuelles Eingehen auf unsere Wünsche
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr nette kompetente Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Eigentlich wollte ich meine Konten bei der Taunus Sparkasse kündigen, aber Frau Eichhorn ist so nett auf mich eingegangen, so dass ich mein Geld hier gelassen habe und wieder angelegt habe.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Eichhorn war sehr gut vorbereitet. Sie wirkte sehr kompetent und kundenorientiert. Das Beratungsgespräch fand in angenehmer Atmosphäre statt. Frau Eichhorn ist sehr zu empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Als Vermögensbetreuerin liegt mir Ihre Zufriedenheit am Herzen. Eine aktive Kundenbetreuung ist mir besonders wichtig.
Mit großer Leidenschaft engagiere ich mich für die Wertschätzung und Anerkennung des Ehrenamts.
Maßgeschneiderte und individuelle ganzheitliche Kundenbetreuung
Seit 2014 war ich in der Kundenberatung bei der Taunus Sparkasse in der Filiale Bad Homburg-Louisenstraße tätig.
Seit 2020 bin ich als Vermögensbetreuerin ebenfalls in der Filiale Bad Homburg-Louisenstraße tätig.
- Sparkassenfachwirtin an der Sparkassenakademie in Eppstein
- Geprüfte Deka Investmentberaterin
Vermögensbetreuung bei der Taunus Sparkasse in der Filiale Bad Homburg-Louisenstraße