„Bequeme Kommunikation per E-Mail, keinerlei Zeitdruck”
„Ich habe mich bezüglich des Abschlusses einer Riester-Rentenversicherung als Honorartarif an Herrn Nauerz gewandt. Die Beratung fand per E-Mail statt, sodass man stets genug Zeit hatte sich alle Vorschläge anzusehen und durch den Kopf gehen zu lassen. Die Vorschläge umfassten verschiedene Produktklassen (klassische und fondsgebundene Policen) und Herr Nauerz erklärte die Unterschiede ausführlich.”
Das hat mir gut gefallen:
Das Eingehen auf individuelle Wünsche und Probleme. Trotz eines fixen Honorars wurde auf alle Rückfragen eingegangen und nicht versucht auf den Abschluss zu drängen. Die Antworten kamen außerdem sehr zeitnah (auch am Wochenende), sodass der Ball die meiste Zeit bei mir lag und ich nie warten musste.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |