„Geldanlage”
„Umschreibung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Keine, bei dieser Beratung und Betreuung kommt niemand anders in Betracht. ... mehr
Habe keine Vergleichsmöglichkeiten, Herr Lufft ist der erste und einzige Berater in meinem Leben - und bleibt das auch, basta! ... mehr
Ja, ist immer umfassender und besser geworden ... mehr
Fair-Finanz GmbH, Badenheim
„Umschreibung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Alles bestens geregelt, keinerlei Ansatzpunkte für KritikAufzeigen der Auswahlkriterien zum objektiven Vergleichen”
Das hat mir gut gefallen:
Die objektive Präsentation unter Benennung aller Vor- und Nachteile
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Überhaupt nix!!!!!
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Alles umfassend erklärt, so dass ich keinerlei Arbeit mit den Versicherungen hatte.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Besser geht's nicht - alles umfassend geklärt.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine, bei dieser Beratung und Betreuung kommt niemand anders in Betracht.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Habe keine Vergleichsmöglichkeiten, Herr Lufft ist der erste und einzige Berater in meinem Leben - und bleibt das auch, basta!
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, ist immer umfassender und besser geworden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Energie + Geldanlage”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fondsumstellung+Gebäudeversicherung”
Das hat mir gut gefallen:
Bisher waren alle Umstellungen sinnvoll und nachvollziehbar. Auch die Empfehlung die Versicherung zu behalten war in Ordnung-
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein Herr Lufft gibt sich die gleiche Mühe wie bisher, er versucht immer das beste für den Kunden zu finden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Lufft ist immer ansprechbar und hilft auch mal zwischendurch unproblematisch ohne Termin,einfach am Telefon und gibt Tips z.b. Fahrradversicherung (braucht man die oder nicht). Auch meldet er sich von selbst wenn sich was bei den Versicherungen tut,und informiert mich ob was getan werden soll, alles so wie man das von einem Berater wünscht.”
Das hat mir gut gefallen:
Auswahl der Produkte und Erklärung der unterschiede der einzelnen Versicherungen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Nachfrage / KFZ / Nachbereitung sehr gut / Sehr zufrieden / Immer weiterempfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
Informationen und Zutreffende persönliche Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Seit Jahren sehr zufrieden. Immer eine tolle Beratung und sofort zur Hilfe bereit. Kann man nur weiter empfehlen...”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einer Gebäudeversicherung für unser Haus, welches wir demnächst bauen. Er hat uns hierfür ein Angebot gemacht und uns auch noch darauf hingewiesen, das es für Photovoltaik anlagen zwei Arten von Versicherungen gibt. Diese haben wir noch nicht abgeschlossen, da wir aber auch noch keine PV-Anlage gebaut haben. Diese kommt nächsten Frühling aufs Dach.”
Das hat mir gut gefallen:
Geht auf unsere Wünsche ein und klärt über wichtige Dinge auf ohne das man nachfragt.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Eine Note 1, würde ich ihn gern geben - wenn möglich. Die hat er sich wirklich verdient.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um die Hausumfinanzierung. Wir hatten Kredite mit unserer Bank am laufen. Dabei war die Finanzierung teurer als üblich. Herr Luft hat uns geholfen dieses Problem zu lösen.”
Das hat mir gut gefallen:
Es war alles positiv!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab nichts zu bemängeln!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich berate die Kunden nach der Deutschen Finanznorm (DEFINO). Meine Kunden erhalten wissenschaftlich abgesicherte und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen. Dabei beachte ich die Empfehlungen des Verbraucherschutz, dem Bund der Versicherten, Finanztest und dem Arbeitskreis der EU Vermittlerrichtlinie. Selbstverständlich werden die Kunden unabhängig über alle Bereiche beraten. Als Makler stehe ich auf der Seite des Kunden, denn gesetzlich geregelt ist, dass der Makler im Auftrag des Kunden handeln darf und muss.
Bankkaufmann; Ausbilder; Coach; Geschäftstellen-/Büroleiter
Beratung nach der Deutschen Finanznorm. Ich bin zertifizierter DEFINO-Berater und zertifiziert Finanzberater Uni Passau.