„Neukundenkontoeröffnung.”
„Neukundenkontoeröffnung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Tel.: | 0211 540297 76 |
Mobil: | 0176 43488566 |
Web: | https://www.db-finanzbera... |
10 geprüfte Bewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Erkrath
„Neukundenkontoeröffnung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Nach so vielen Affären und Skandalen bei verschieden Banken weltweit, Frau Mai ist ein Beweis dafür, dass es immer noch Bänker gibt, die menschlich und kompetent sind. Jeder Kunde bei DB kann sich glücklich schätzen, Frau Mai als Beraterin zu haben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„- Ausführliche Informationen bezüglich Sparen , Vorsorge, Sparplan”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Es ging um Kontoanlage und Kredit. Ich bin wirklich seeeeehr zufrieden! Danke!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich bin seit Jahren mit allen Bankthemen zu Sonja Mai gekommen und möchte sie nicht mehr missen! Sehr individuell, kompetent und aufrichtig!!!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Mai, eine ehrliche und kompetente Beraterin, die ihren Job herausragend macht. Danke!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Aufstockung Kredit --> Kompetente Beratung, auf die Wünsche eingegangen und dazu in allen Punkten aufgeklärt. Beratung zum Fonds + Abschluss eine sehr gute Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Optimierung bestehenden Verträge Bereits bestehender Kunden Kundenbeziehung seit einigen Jahren. immer zufrieden gewesen mit der erbrachten Leistungen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich in mit meiner Beraterin super zufrieden! Sehr nette, sehr liebe Frau, hat immer Zeit und Geduld (auch wenn ich mehrmals die gleiche Erklärung brauchte :)) gehabt. Herzliche Empfehlung meinerseits! :)”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Alles super! Perfekt!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Mein Motto lautet: Verstehen, motivieren, begleiten. Wo kommen Sie her und wo möchten Sie hin? Welche Ziele sind Ihnen besonders wichtig? Diese Fragen helfen mir, Ihre Bedarfe besser einzuschätzen. Sollten Sie sich noch gar nicht mit Ihren Finanzen und der Vorsorge beschäftigt haben, gebe ich Ihnen die entsprechende Hilfestellung, damit Sie sich ein umfassendes Bild von Ihren Finanzen machen können.
Ich bin zwar davon überzeugt, dass man viele Dinge einfach mal machen und ausprobieren sollte. Seien Sie aber versichert: Ihre Finanzen schaue ich mir in Ruhe und sehr gewissenhaft an. Gerade bei größeren Entscheidungen ist auch für Sie sicher eine gewisse Bedenkzeit nötig. Ich bin dabei stets an Ihrer Seite. Sollten sich in der Zwischenzeit neue Fragen ergeben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam bleiben wir am Ball.
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Geldanlage
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit
Weitere Informationen:
Selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank
Benrather Schloßallee 129
40597 Düsseldorf
Tel.: 0176 43488566
E-Mail: sonja-a.mai@db.com
Sonja Mai ist als Handelsvertreterin gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundene Vermittlerin der DB Privat- und Firmenkundenbank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.
Eingetragen im Handelsregister IHK Düsseldorf (ihkdus@duesseldorf.ihk.de)
Registriert als Versicherungsvermittlerin unter Register-Nr. D-32FR-ZPQXW-09 bei der IHK Düsseldorf (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)
Registriert als Immobiliarkreditvermittlerin unter Register-Nr. D-W-119-W36G-43 bei der IHK Düsseldorf (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)
Gemeinsame Auskunftsstelle:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK e.V.),
Breite Straße 29; D-10178 Berlin,
Telefon 0-180-600-585-0 (40 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 60 Cent/Min.)
Internet: www.vermittlerregister.org
Für die Beilegung von Streitigkeiten aus Versicherungsvermittlung können Sie sich an die nachfolgend genannten Stellen wenden:
Außergerichtliche Schlichtungsstellen
Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Kronenstraße 13
10117 Berlin